Hallo
suche 4 Loch Radnaben für meinen HP301.Habe zur Zeit 3 Loch drauf möchte aber auf 4 Loch umrüsten.Oder kennt jemand 13 Zoll 3 Loch Felgen welche auf meinem HP301 er passen ?
mfg
4 Loch Radnaben
-
-
Hallo
eventuell von der Ente, hab aber keine Ahnung ob die den selben Lochkreis hat
Gruß Mani -
Einige französische Autos haben 3-Loch Felgen.
-
-
stimmt aber Lochkreis 3x98
mfg -
Der Peugeout 106 hat 3x98 13" Felgen...
Bei einem Auktionshaus deines Vertrauens wirst du unter dem Suchbegriff "3x98" was finden. Ob das mit der Einpresstiefe passt weiß ich jetzt allerdings nicht.
-
bei ebay sind im moment original 3 loch felgen drin
-
-
Das problem ist das mein Hänger 3x100 hat
-
bau die Radnaben ab, und lass dir nen 4x100 Lochkreis bohren
haben schon viele hier gemacht
Gruß Mani -
Ach, ich hatte gedacht dass du 3x98 suchst...
Bei sowas kannst du mit sogenannten Lochkreisadaptionsschrauben arbeiten, wenn es dir das wirklich wert ist.
-
-
Diese Adaptionsschrauben woher bekomme ich die ? und was kosten die ?
mfg -
Schau mal hier: http://www.spurverbreiterung.de/frame_kat_oben.php?lan=de#
Was du dann aber auch zwingend brauchst ist ein Zentrierring für das Mittenloch, falls die Felgen nicht genau die gleiche Mittenlochgröße wie deine Nabe haben!
-
Übrigens: Der Smart hat auch 3-Loch-Felgen. Weiß aber nicht den Lochkreis.
-
-
Es gibt Umrüstsätze von 3 Loch auf 4Loch..Ich suche eine oder zwei 3Loch Naben .Würdest Du welche Verkaufen?
-
Welche Umrüstsätze meinst du? Für welche Achse?
-
Das sind Umrüstsätze die Bierhake oder Stahlgruber anbieten.Ich habe heute Meine fehlende Radnabe bekommen Hänger wieder io...
-
-
Hallo, noch Interesse an 4 Loch Naben, habe welche / suche 3 Loch Felge für HP Anhänger.
mfg. happyhpp -
hast du 2 gleichgrosse lager in den naben??
-
Hallo,
passen die 3-Loch-Felgen auch für den HP 401.01/06?
Habe einen solchen Hänger! Leider kein Ersatzrad für alle Fälle!
Wennn sie passen, dann wäre ich an der Felge interessiert!
Preis?
MfG
Barbarossa -
-
Moin Moin,
hab mich eben gerade hier angemeldet und kenne mich noch nicht so aus.
Ich habe einen Hp 401.01/06 Anhänger.
An dem Anhänger möchte ich die Reifen wechseln samt den Felgen. Das heißt ich möchte am liebsten von 4.00-8 55 j 4 PR, 3 Loch Felge mit 87 Lochkreis? Und 60mm Nabendurchmesser (mit dem Lochkreis bin ich mir noch nicht 100% sicher), auf 155/70 11-13 Zoll mit 4 Loch Felge.Nun die Frage..... Geht das überhaubt??
Ich habe hier über sowelche Adapterplatten gelesen. War auch auf so einer Seite aber ich kenne mich da gar nicht aus. Also konnte ich mir da auch nichts aussuchen können.
Kann jemand helfen?
Danke