4 Loch Radnaben

  • Hallo

    suche 4 Loch Radnaben für meinen HP301.Habe zur Zeit 3 Loch drauf möchte aber auf 4 Loch umrüsten.Oder kennt jemand 13 Zoll 3 Loch Felgen welche auf meinem HP301 er passen ?

    mfg

  • Einige französische Autos haben 3-Loch Felgen.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Der Peugeout 106 hat 3x98 13" Felgen...


    Bei einem Auktionshaus deines Vertrauens wirst du unter dem Suchbegriff "3x98" was finden. Ob das mit der Einpresstiefe passt weiß ich jetzt allerdings nicht.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Ach, ich hatte gedacht dass du 3x98 suchst...


    Bei sowas kannst du mit sogenannten Lochkreisadaptionsschrauben arbeiten, wenn es dir das wirklich wert ist.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Es gibt Umrüstsätze von 3 Loch auf 4Loch..Ich suche eine oder zwei 3Loch Naben .Würdest Du welche Verkaufen?

  • Welche Umrüstsätze meinst du? Für welche Achse?

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Das sind Umrüstsätze die Bierhake oder Stahlgruber anbieten.Ich habe heute Meine fehlende Radnabe bekommen Hänger wieder io...

  • Hallo, noch Interesse an 4 Loch Naben, habe welche / suche 3 Loch Felge für HP Anhänger.
    mfg. happyhpp

  • Hallo,
    passen die 3-Loch-Felgen auch für den HP 401.01/06?
    Habe einen solchen Hänger! Leider kein Ersatzrad für alle Fälle!
    Wennn sie passen, dann wäre ich an der Felge interessiert!
    Preis?
    MfG
    Barbarossa

  • Moin Moin,


    hab mich eben gerade hier angemeldet und kenne mich noch nicht so aus.


    Ich habe einen Hp 401.01/06 Anhänger.

    An dem Anhänger möchte ich die Reifen wechseln samt den Felgen. Das heißt ich möchte am liebsten von 4.00-8 55 j 4 PR, 3 Loch Felge mit 87 Lochkreis? Und 60mm Nabendurchmesser (mit dem Lochkreis bin ich mir noch nicht 100% sicher), auf 155/70 11-13 Zoll mit 4 Loch Felge.


    Nun die Frage..... Geht das überhaubt??


    Ich habe hier über sowelche Adapterplatten gelesen. War auch auf so einer Seite aber ich kenne mich da gar nicht aus. Also konnte ich mir da auch nichts aussuchen können.


    Kann jemand helfen?


    Danke