Hallo aus Aurich

  • Tag


    Ich bekomme demnächst auch meinen eigenen ersten Anhänger, es wird ein 1,5t Hochlader von Eduard mit Plane, Stützen hinten und 100kmh Zulassung.

    Anhänger waren sonst immer geliehen, jetzt wenn man einen eigenen hat , nutzt man den sicher öfter und hier scheinen genug Fachleute zu sein wenn

    man mal eine Frage hat.


    Grüße aus Aurich

  • Hallo und willkommen bei den Anhängern.

    Wenn Fragen sind, hier die Suche quälen.... ansonsten raus damit ! ;)

    Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen hier im Forum!


    Was Experten? Hier? Glaub ich kaum! :duck+renn:


    :ironie: :warnurspass:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Moin Benno....

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....

    Viel Spaß hier beim Lesen und Mitmachen

    Gruß aus Wolfsburg, Delle