Ich darf an dieser Stelle nochmals an unser Forumstreffen nächste Woche erinnern
Also wer noch Lust und Zeit hat darf uns gerne Gesellschaft leisten!
Ich darf an dieser Stelle nochmals an unser Forumstreffen nächste Woche erinnern
Also wer noch Lust und Zeit hat darf uns gerne Gesellschaft leisten!
Ich setz noch zwei Tagesgäste auf die Liste, beide nicht hier im Forum, aber der eine hat sogar nen Anhängerverleih
Ich wünsche euch viel Spass.
Hoffentlich sauft ihr auf dem Platz nicht ab das Wetter sieht ja nicht toll aus.
Gruß
Ich liege mit Grippe auf der Couch,
Sieht also schlecht aus mit meinem Besuch
Gute Besserung 💐
Ich liege mit Grippe auf der Couch,
Sieht also schlecht aus mit meinem Besuch
Nimm die Olle doch mit - egal wie sie aussieht, wir sind nett zu jedem!
Viel Spaß allen Teilnehmern
Viel Spaß euch, anregende Gespräche, viele Ideen und vor allem besseres Wetter als hier bei uns.... seit Stunden nur Regen....
Gruß, Delle
Behaltet alle euren Regen, bei uns war’s heute Nachmittag trocken, zwei waren sogar im See, der Rest in der Sonne… so kanns bleiben!
Heute wirds schön, Sonne is auch am Treffen!20240531_070711.jpg
Bei uns in der Hauptstadt war alles heute dabei: von 23 Grad und Sonnenschein bis Sichtweite von 10 Metern wegen Regen... und das im lustigen ständigen Wechsel.
Ich wünsche euch, dass ihr für euren Mut, bei dieser Wettervorhersage das Treffen durchzuziehen, belohnt werdet mit schönem Wetter. Sieht ja aber ganz danach aus.
Ich freue mich auf weitere visuelle Stimmungsvermittlung eurerseits.
Ich wünsch euch ein schönes Treffen.
Wäre sehr gerne dabei gewesen.
Hoffe das es nächstes Jahr wieder klappt.
Ich muss im Sommer wohl den ein oder anderen zwischenstop auf meiner Reis in Südliche gefilde einlegen.
An alle die, die nicht dabei sind...
Wir haben schönstes Wetter 17172480498028596035320999194790.jpg
Ich wünsche euch allen heute noch einen Gute Heimreise.
Das ihr alle sicher ankommt.
Seit ca. ner halben Stunde sind die letzten ganz im Norden und ganz im Südwesten wieder daheim. Beim Krümel leider wieder im Regen, wir waren schon um 16:00h wieder daheim und hatten weder unterwegs nennenswerten Regen, noch war daheim irgendwas los.
Wie schon per WhatsApp: Vielen Dank nochmal an @Fred fürs Organisieren und an alle Anwesenden für das tolle Treffen!