Hilfe!!!! Elektronik Probleme

  • Weil was defekt ist !!!!!!!!!!!!!


    Hallo, Bitte und Danke kennst ? danach kannst mal etwas detaillierter werden, ansonsten wirds NIX werden!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • GesichtsbuchschnellhingeknallterSatzohnePunktundKommaundohneHalloBitteDankeichhabeeinProbem

    undIhrhabtmirjetztzuhelfenihrseidjaschließlichdasAnhängErforum!!!!!


    Öhm, mir fällt dazu grad nix anderes ein.



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Aber er hat doch was erreicht, er hat mehr Reaktionen als geschriebene Beiträge, das hat keiner von uns! :weglach: :weglach:

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Vielleicht den Stecker in die falsche Dose gesteckt? Das vermeintliche Elektroauto war dann doch nur ein Verbrenner und der Ladestecker sollte in die Anhängerdose... mit ein bisschen Gewalt.... das klemmt aber... und zack, zappenduster :bigggrins:


    Sind ja schon Ehen geschieden worden, weil der Stecker in der falschen Dose landete, z.B. eine Hausnummer weiter... :saint:

    Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

    Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg


    Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

    Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus