Anhängerlicht geht nicht mehr

  • Mein Anhängerlicht geht nicht mehr.

    Gestern habe ich eine Kamera am Anhängerinnenlicht angeschlossen kurz angeschlossen um zu testen ob sie geht.

    Heute Abend viel mir auf das nur die Blinker noch gehen. Was kann es sein???

  • Lies erstmal Das

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Das mit der Sicherung könnte sein. Aber ich weiss nicht welche es sein könnte. Das Licht vom.Pferdeanhänger geht nur an wenn man das Licht vom Auto anmacht. Die Blinker gehen. Ich habe einfach nur Angst und bin verzweifelt. Die Kamera hat 12 Volt und der Käufer. ( ganz teure Marklenakamera )sagte

    man kann sie ans Innenlicht anschliessen.

    Ich hatte die Stromversorgung von der Lampe kurz dran. Alles lief gut. War heute auch beim Landmaschinenhandel. Der würde mir eine Dose setzen damit ich die Leitung für Kamera benutzen kann ( Licht wäre dann aber aus) oder ich kaufe eine Powerbank fürs Gerät. Was soll ich tun??

  • Das Licht vom.Pferdeanhänger geht nur an wenn man das Licht vom Auto anmacht

    Das ist doch normal, woher solls sonst den Strom bekommen

    Funktioniert das Licht vom Auto noch?

    Das Steuergerät der AHK hat auch Sicherungen !

    Aber wie ich das lese hast davon wenig bis keine Ahnung, deswegen fahr damit in ne Werkstatt!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Fahr damit zur Werkstatt, glaub mir es ist besser für Dich und die Fahrzeuge

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich habe gefragt was das kosten könnte. Ich telefoniere seit 2 Tagen rum wegen der Kamera. Wegen Einbau. Ich meinte wenn Sicherung? Oder was anderes?

  • die 2 Drähte mal tauschen.


    Meist sind die InnenLeuchten mit DC Verbindern angeschlossen. denen ist es Egal wo Plus und Minus ist.

    Der Kamera aber nicht.


    Man könnte das aber auch mit einem Messgerät durchmessen.


    Gruß

    Hepp

  • Davon wirds Licht auch nicht mehr hell

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Lass es, von "e" scheinst ned viel Ahnung zu haben, und der oder Die TE kanns eben ned selbst!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75