Suche Vorlegekeile für einen DDR Anhänger möglichst in weiß mit Haltervorrichtung.
Vorlegekeile für einen HP Anhänger
- tm-koe
- Erledigt
-
-
Google kennst?
Dann gibst da "Unterlegkeile weiß" ein.
-
Ja alles klar,aber suche orginale aus der DDR.
-
-
Achtung Spoiler: die DDR gibts seit fast 24 Jahren nicht mehr! Aber pssssst, nicht weitersagen!
Spass beiseite: was soll denn an mindestens 24 Jahre alten Keilen anders oder besser sein als an neuen? Da hätte ich eher noch Angst, dass die Dinger unter meinem Anhänger zerbröseln und der Anhänger dann unkontrolliert wegrollt. Dann doch lieber neue Keile - die gibts ja schließlich auch in weiß!
-
In der DDR gab es aber keine Keile aus Kunststoff, sondern nur aus Blech !
-
Suche Vorlegekeile …..möglichst in weiß…..
Weißes Blech?
Na wennschon - auch Blech-Keile gibts heut noch!
-
-
Weißes Blech?
Wie und mit welcher Farbe man die lackiert bleibt jedem selbst überlassen !
-
Gibt es ein Paar schön rostige für 40€ in den in den Kleinanzeigen. "Originaler" gehts nicht...
kc85
-
Ja alles klar,aber suche orginale aus der DDR.
Und hättest Du das direkt dabei geschrieben, hättest Du Dir die "komischen" Kommentare erspart!
-
-
Achtung Spoiler: die DDR gibts seit fast 24 Jahren nicht mehr! Aber pssssst, nicht weitersagen!
Spass beiseite: was soll denn an mindestens 24 Jahre alten Keilen anders oder besser sein als an neuen? Da hätte ich eher noch Angst, dass die Dinger unter meinem Anhänger zerbröseln und der Anhänger dann unkontrolliert wegrollt. Dann doch lieber neue Keile - die gibts ja schließlich auch in weiß!
34 NICHT 24 !!!
-
Nö, jetzt sinds schon (fast) 35 Jahre!
-
Gaaanz genau: 33 Jahre 5 Monate und 15 Tage bis dato !
-