Vorlegekeile für einen HP Anhänger

  • Suche Vorlegekeile für einen DDR Anhänger möglichst in weiß mit Haltervorrichtung.

  • Google kennst?

    Dann gibst da "Unterlegkeile weiß" ein.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja alles klar,aber suche orginale aus der DDR.

  • Achtung Spoiler: die DDR gibts seit fast 24 Jahren nicht mehr! Aber pssssst, nicht weitersagen!



    Spass beiseite: was soll denn an mindestens 24 Jahre alten Keilen anders oder besser sein als an neuen? Da hätte ich eher noch Angst, dass die Dinger unter meinem Anhänger zerbröseln und der Anhänger dann unkontrolliert wegrollt. Dann doch lieber neue Keile - die gibts ja schließlich auch in weiß!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • In der DDR gab es aber keine Keile aus Kunststoff, sondern nur aus Blech !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Suche Vorlegekeile …..möglichst in weiß…..

    Weißes Blech? :confused:



    Na wennschon - auch Blech-Keile gibts heut noch!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Gibt es ein Paar schön rostige für 40€ in den in den Kleinanzeigen. "Originaler" gehts nicht...


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder

  • Ja alles klar,aber suche orginale aus der DDR.

    Und hättest Du das direkt dabei geschrieben, hättest Du Dir die "komischen" Kommentare erspart! :genau:

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Achtung Spoiler: die DDR gibts seit fast 24 Jahren nicht mehr! Aber pssssst, nicht weitersagen!



    Spass beiseite: was soll denn an mindestens 24 Jahre alten Keilen anders oder besser sein als an neuen? Da hätte ich eher noch Angst, dass die Dinger unter meinem Anhänger zerbröseln und der Anhänger dann unkontrolliert wegrollt. Dann doch lieber neue Keile - die gibts ja schließlich auch in weiß!

    34 NICHT 24 !!! 8)

    Harzliche Grüße!

    :bierbayer:

  • Nö, jetzt sinds schon (fast) 35 Jahre! :P

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001