Servus von Kini

  • Servus beinand,

    ich bin heut mit der Nase hier rein gestoßen worden und hab mir gedenkt, so verkehrt kann ich hier nicht sein.

    Der eine oder andere mag mich wohl ausm Offroad Forum schon kennen.

    Für alle anderen: Ich komme aus dem Süden der Republik, hab schon an einigem rumgeschraubt und hab aktuell ca. 7 oder 8 Anhänger angemeldet, davon einer ein Eigenbau.


    Wer noch was spezielles wissen will, gern fragen. Ich trau mich sagen, wenn ich der Meinung bin, daß irgendwas irgendwen nix angeht... ;)


    Kini

  • Servus und willkommen hier im Forum bei den Suchtkranken - hier bist du richtig!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Servus Kini

    Herzlich willkommen bei den Anhängern...

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Na dann herzlich Willkommen

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Hallo Kini,

    ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • und hab aktuell ca. 7 oder 8 Anhänger angemeldet, davon einer ein Eigenbau.


    Ok, ich traue mich zu fragen: welche Einsätze fährst du mit 7 (oder 8 :biggrins: ) Anhängern?

    Zu Bestzeiten hatte ich 4, aber selbst da war einer schon "doppelt" (Bootsanhänger - die sind ja passend für die Boote).

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel