Hallo,
hat jemand eine Foamlite-Platte als Bodenplatte im Anhänger verbaut und möchte etwas über Robustheit und Tragfähigkeit berichten?
Ich habe das Material leider noch nicht "in der Hand" gehabt und bin daher noch etwas unschlüssig, ob ich es kaufen sollte.
Es soll oben auf einen Boden aus einzelnen 27 mm Holzbohlen drauf, um diesen zu schonen und Gewicht zu verteilen.
(Als Alternative käme noch 3,5 mm Alu in Frage, aber da es rutschig ist, müsste dann wieder eine Gummimatte drauf...)
Viele Grüße
Marvin
Beitrag
v8.lover's 2020 Pongratz L-AT 400 T-K-2 2600 kg
Hallo zusammen.
Hier mal die Vorstellung meines Neuerwerbs 09/2020. Den Pongratz L-AT 400 hatte ich schon viele, VIELE Jahre auf dem Schirm... dann kam aber erst ein Anssems MSX 3000 ins Haus. Positiv: Plattformanhänger, negativ: nicht kippbar, elendig lange und schwere Stahlrampen (und ab Werk keine gescheiten Sicherungsmöglichkeiten ). Ein Kumpel von mir hatte sich dann irgendwann einen Pongratz L-AT 400 gekauft. Positiv: kippbar mit kurzen Rampen, extrem leicht, beste Fahrzeugsicherung mit…
Hier mal die Vorstellung meines Neuerwerbs 09/2020. Den Pongratz L-AT 400 hatte ich schon viele, VIELE Jahre auf dem Schirm... dann kam aber erst ein Anssems MSX 3000 ins Haus. Positiv: Plattformanhänger, negativ: nicht kippbar, elendig lange und schwere Stahlrampen (und ab Werk keine gescheiten Sicherungsmöglichkeiten ). Ein Kumpel von mir hatte sich dann irgendwann einen Pongratz L-AT 400 gekauft. Positiv: kippbar mit kurzen Rampen, extrem leicht, beste Fahrzeugsicherung mit…