Hallo aus dem Kreis Südwestpfalz

  • Hallo,


    Möcht mich kurz vorstellen.

    Bin 51 Jahre alt und war bis 2 Schlaganfälle mich aus dem Sattel gehoben haben als Kfz-Meister tätig.(kleiner Tipp, achtet auf eure Gesundheit, es holt einen irgendwann ein wenn man es nicht tut)


    In dieses Forum bin ich gekommen da mein Sohn sich einen alten Partenheimer Anhänger gekauft hat und ihn im Moment restauriert.


    MfG

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Servus und herzlich willkommen bei den Anhängern

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Tyr1805,

    ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Moin...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spass beim Lesen und Mitmachen....

    Gruß aus Wolfsburg Delle

  • Willkommen aus Pirmasens an die Talbewohner ;)

    Gruss


    Stefan



    WWAPD

    Kia Sorento XM 2.2 Diesel

    Kia Sorento JC 2.5 Diesel

    Opel Frontera 2,2 DTI RIP
    Ford Maverick (Terrano 2)RIP
    Hyundai Santa Fe (CM)RIP

    Subaru Förster 2,0 D RIP

    Eduard 2to
    Partenheimer 600kg
    Hobby 1600kg