Beiträge von Tyr1805

    Hallo,

    Wie bereits bei der Vorstellung geschrieben hat mein Sohn sich einen alten Partenheimer Anhänger gekauft den er jetzt restauriert.


    Problem ist jetzt, das eine der Blattfedern gebrochen ist und er nun beide ersetzen möchte.

    Anfrage welcher Typ erforderlich wäre und wo diese zu beziehen sind blieb sowohl bei der Firma Partenheimer als auch bei mehreren Fachfirmen erfolglos. Bei der Suche im Netz kam leider auch nichts zählbare heraus.


    Es handelt sich um einen Partenheimer Typ offener Kasten Bj.1979, zul, Gesamtgewicht 1300Kg.


    Gibt es hier evtl. jemanden der uns da weiter helfen kann?


    MfG

    Hallo,


    Möcht mich kurz vorstellen.

    Bin 51 Jahre alt und war bis 2 Schlaganfälle mich aus dem Sattel gehoben haben als Kfz-Meister tätig.(kleiner Tipp, achtet auf eure Gesundheit, es holt einen irgendwann ein wenn man es nicht tut)


    In dieses Forum bin ich gekommen da mein Sohn sich einen alten Partenheimer Anhänger gekauft hat und ihn im Moment restauriert.


    MfG