• Hallo zusammen,


    mein Name ist Stefan und ich komme ursprünglich aus der schönen Lausitz und arbeite für einen Zulieferer im Automotive-Bereich. Mich interessiert schon länger alles rund um das Thema Auto und Anhänger, wobei Anhänger eher ein privates Hobby sind. Der einzige Anhänger auf dem Hof ist zurzeit ein einfacher 750 kg Stema um mal eben das nötigste von A nach B zu transportieren. Auf Sicht ist aber geplant, den auszutauschen oder direkt den Fuhrpark zu erweitern.


    Im Anhängerforum lese ich schon länger still mit. Vor kurzem habe ich dann über Umwege erfahren, dass für die Wiki- und Infothekartikel Hilfe gesucht wird. Das habe ich dann zum Anlass genommen mich endlich zu registrieren und möchte mich gerne als Schreiberling einbringen. Das mache ich schon länger auch an anderen Stellen und habe Spaß daran und hoffe auch noch ein bisschen was dazu zu lernen. Wenn es mir mal an technischem Know How oder dem letzten Fachwissen fehlt, seht mir das bitte nach. Schreibt mir gerne eine PN oder direkt als Kommentar an die Artikel wenn ich was durcheinander geworfen habe oder etwas fehlt. Ich freue mich da auf einen regen Austausch.


    Gruß Stefan

  • Servus Stefan und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Servus Stefan

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier....

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75