Mein Hänger HP350

  • Hallo kantaloop!

    War das hier das Ausgangsmaterial? Nicht schlecht, was man draus machen kann. Die umlaufenden Löcher von den ehemaligen Planenknöpfen mit den Reflektoren verkleidet was?

    Von ehemals 8-Zoll-Räder auf jetzt wieviel?

    :) Pimp My Trailer! :)



  • jepp das war er mal.... hat jetzt 15 Zöller mit 195/45 Reifen

  • Ha! Kleiner Unterschied! 8o


    ((( Tip am Rande: Hinten fehlen 2 Dreieckrückstrahler, falls er mal auf die öffentliche Strasse soll (sind dann vorgeschrieben). )))

  • Optisch ne feine Sache, der BMW hat zwar nen größeren Kofferraum, aber den will man ja nicht schmutzig machen :D

    warst schon bei der Dekra? bin gespannt was die zu Deinen Radnaben sagen, könnte schwierig werden

    hoffe auch für Dich das die Radlager das aushalten, der Hebel der da wirkt könnte zum Problem werden, oder hast andere Lager eingebaut?

    aber ansonsten, echt schick

    Gruß Mani



  • Die Lager machen das mit, da die Hebelwirkung minimal ist.
    Begründung: meine verwendeten Felgen haben eine et von 37 somit ist der miitepunkt fast wieder hergestellt. Kann aber durch die neuen Achsen breitere Reifen fahren

  • Hattest du das mit den Spurverbreiterungen vorher mit dem TÜV abgesprochen?

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • SOOOOOOOOOOOOOOOO.......

    mit dem heutigen Tag hat mein Anhänger TÜV.

    Eintragung wie folgt. :
    Flachplane od. Deckel LM Felge RH7Jx15H2 ET37 TYP G7537 iVm geschw. Lochkreisadapter u. geänd. Radabdeckung: Für 100km/h geeignetiVm.KFZ m.ABV,zGG max. 3500kg, Leergew. mind. 1167kg u. ungebr. Anh- Last mind. 350kg; Alter d. Anh. Reifen bei Ausnutzung d. zul. Hoechstgeschw. max. 6 Jahre

    http://img261.imageshack.us/img261/4270/foto390kc4.jpg

  • Nochmals gratulier! :)

    ***Vielen Dank für die 4 Fotos. Bin gespannt, welches der 4 Bilder die meisten Klicks bekommt - hätte da nen Tip... :lol:***

  • Ach wat! Nee, ich dachte an ZZ-Top *lach* ;)

    Gucken wir mal in einer Woche, welches Bild die meisten Klicks hatte (Mauszeiger über das Bild halten) :tongue: