Mein Hänger HP350

  • Tachjesacht...

    hier mal Bilder von meinem Hänger. Der Fehlende Deckel ist gerade noch zum Lackieren. Ich denke man kann aber schon sehen wir das ganze aussehen wird wenn`s dann komplett fertig ist....

    Dateien

    • 04.02 (9).jpg

      (116,71 kB, 461 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 04.02 (6).jpg

      (106,67 kB, 390 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 04.02 (10).jpg

      (105,56 kB, 344 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 04.02 (11).jpg

      (75,25 kB, 381 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo kantaloop!

    War das hier das Ausgangsmaterial? Nicht schlecht, was man draus machen kann. Die umlaufenden Löcher von den ehemaligen Planenknöpfen mit den Reflektoren verkleidet was?

    Von ehemals 8-Zoll-Räder auf jetzt wieviel?

    :) Pimp My Trailer! :)



  • jepp das war er mal.... hat jetzt 15 Zöller mit 195/45 Reifen

  • Ha! Kleiner Unterschied! 8o


    ((( Tip am Rande: Hinten fehlen 2 Dreieckrückstrahler, falls er mal auf die öffentliche Strasse soll (sind dann vorgeschrieben). )))

  • Ha! Kleiner Unterschied! 8o


    ((( Tip am Rande: Hinten fehlen 2 Dreieckrückstrahler, falls er mal auf die öffentliche Strasse soll (sind dann vorgeschrieben). )))




    jepp habsch da... habe nur noch keine gescheiten Halterungen dafür. Nachfolgend noch nen Bild von der angefertigten Achsverlängerung

    Dateien

    • 04.02 (2).jpg

      (96,4 kB, 289 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 04.02 (4).jpg

      (63,22 kB, 243 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Optisch ne feine Sache, der BMW hat zwar nen größeren Kofferraum, aber den will man ja nicht schmutzig machen :D

    warst schon bei der Dekra? bin gespannt was die zu Deinen Radnaben sagen, könnte schwierig werden

    hoffe auch für Dich das die Radlager das aushalten, der Hebel der da wirkt könnte zum Problem werden, oder hast andere Lager eingebaut?

    aber ansonsten, echt schick

    Gruß Mani



  • Die Lager machen das mit, da die Hebelwirkung minimal ist.
    Begründung: meine verwendeten Felgen haben eine et von 37 somit ist der miitepunkt fast wieder hergestellt. Kann aber durch die neuen Achsen breitere Reifen fahren

  • Aber abgenommen ist der Hänger noch nicht, oder?

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hattest du das mit den Spurverbreiterungen vorher mit dem TÜV abgesprochen?

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • SOOOOOOOOOOOOOOOO.......

    mit dem heutigen Tag hat mein Anhänger TÜV.

    Eintragung wie folgt. :
    Flachplane od. Deckel LM Felge RH7Jx15H2 ET37 TYP G7537 iVm geschw. Lochkreisadapter u. geänd. Radabdeckung: Für 100km/h geeignetiVm.KFZ m.ABV,zGG max. 3500kg, Leergew. mind. 1167kg u. ungebr. Anh- Last mind. 350kg; Alter d. Anh. Reifen bei Ausnutzung d. zul. Hoechstgeschw. max. 6 Jahre

    http://img261.imageshack.us/img261/4270/foto390kc4.jpg

  • Hallo,

    wir hatten mit unseren Club von letzte Woche Donnerstag bis einschl. Sonntag eine Tuningmesse unterm Funkturm. Die Tuning World 2009. Da habe ich mein Gespann ausgestellt und habe tatsächlich den dritten Platz belegt. Honoriert wurde das Ganze mit einem sehr schönen Pokal. Der kleine Anhänger war dort schon ein Stückweit nen hingucker.....:lol:

    Dateien

    • DSC02429.JPG

      (111,31 kB, 249 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC02524.JPG

      (106,01 kB, 197 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nochmals gratulier! :)

    ***Vielen Dank für die 4 Fotos. Bin gespannt, welches der 4 Bilder die meisten Klicks bekommt - hätte da nen Tip... :lol:***

  • Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist... Gelb! ^^

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Ach wat! Nee, ich dachte an ZZ-Top *lach* ;)

    Gucken wir mal in einer Woche, welches Bild die meisten Klicks hatte (Mauszeiger über das Bild halten) :tongue: