Noch ein "Neuer" aus München...

  • Hi zusammen,

    ich stell mich kurz vor:
    Alex aus München, über ein halbes Jahrhundert gelaufen

    neunmalklug ;)
    Mein Projekt: Polarvagnen 445 (alt und restaurierungsbedürftig)
    Lass mich gern hier inspirieren und schlauer machen

    Freu mich auf freundlichen Austausch

    Immer auf der Suche nach Ideen/Inspiration :super:

  • Servus Alex

    Herzlich willkommen bei den Anhängern...

    Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Mario



    Ach ja.... Bilder sehen wir gerne ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen hier im Forum und in der Nachbarschaft!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Vielen Dank für den freundlichen Empfang!

    Dass an dem Projekt mehr dran ist als gedacht, hab ich schon gelernt, doch wie heißt es so schön: der Mensch wächst mit seinen Aufgaben...

    Und wozu bräuchte es Foren, wenn nicht ein paar Naive neues ausprobierten?

    Oder: gescheitert bin ich schon, ab jetzt geht's bergauf!

    In diesem Sinne: Frohen Mut an alle mit ihren Herausforderungen und Dank all denen, die hier mit Rat und Wissen helfen und unterstützen!

    Viele Grüße,
    Alex

    Immer auf der Suche nach Ideen/Inspiration :super: