Hallo aus Stuttgart

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mich hier dem Anstand geschuldet vorstellen: Ich bin der Andi aus Stuttgart und habe 2 Oldtimer-Anhänger in meinem Besitz


    - Weidner Anhänger 750kg Baujahr 1969

    - Erka wolf 200 Baujahr 1964


    Ich freue mich auf den technischen Austausch mit den Profis hier :)


    Grüße aus Stuttgart


    Andi

  • Servus Andi und willkommen hier im Forum!


    Und welcher von den Anhängern hat nen Bigblock? :biggrins:



    PS: Wir freuen uns immer über Fotos - sowohl vom Anhänger, als auch vom Bigblock-Zugfahrzeug! :foto:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Servus Jay, vielen Dank für die Aufnahme.. .


    Der Name kommt natürlich vom Motorrad, das ich auf meinen Großen 750 Anhänger quer durch die Republik ziehe.. Das Motorrad ist allerdings schon wieder weitergezogen.. aber der Name ist geblieben :)


    Gezogen werden beide Anhänger von meinem sagenhaften VW-Polo 6N1.. mit seinen 60PS schafft er die Mittelgebirge mit Anhänger und Bigblockbobber-Maschine mit stolzen 50km Bergauf !


    Derzeit restauriere ich den Erka-Wolf 200 Anhänger.. den ich in einem desolaten Zustand gekauft habe.. er hatte zwar frischen TÜV, aber Optisch war er kein Leckerbissen.


    Nach Beendigung stelle ich hier Bilder rein.. ist noch alles zerlegt, geschliffen, grundiert, Lackiert... usw usw....


    Grüße


    Andi

  • Servus Andi

    Herzlich willkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Nach Beendigung stelle ich hier Bilder rein.. ist noch alles zerlegt, geschliffen, grundiert, Lackiert... usw usw....

    Na auch die Bilder der Restaurierungsarbeiten sind doch interessant! Gibt dafür auch extra ne eigene Rubrik:

    eigene PROJEKTE (Eigenbauten/Umbauten/Restaurierungen)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo,


    Stuttgart ist nicht weit weg von mir. Griasse vo dr alb ra


    Gerd

    "Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die Antwort ist "nein"


    Humbaur HA 102111KV

    Alpenkreuzer Senior GT

    HP 350.01 (Stema)