FEUERWEHR TSA ANHÄNGER

  • Hallo, bin neu hier und hätte eine Frage. Habe einen alten Feuerwehr TSA Anhänger der Marke Ziegler. Möchte ihn auf eine Gebremste Achse umbauen. Hat jemand sowas schon mal gemacht und kann mir vielleicht tipps Geben?

    Vielen Dank Gruß Leon

  • Ja, mal die Suche benutzen!

    Dann wirst fündig

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ungebremst auf gebremst umbauen, da findest auf jeden Fall was!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hier zum Beispiel.

    Die Bilder hat Rysh ja schon verlinkt, das Thema zu den Bildern hat natürlich nen Namen, auf den man nicht so einfach kommen kann:


    TSA Umbau des Koffers auf gebremste Anhängerachse/-deichsel - eigene PROJEKTE (Eigenbauten/Umbauten/Restaurierungen)


    TSA, gebremst, Anhängerachse, Umbau. Das sind schon schwere Suchbegriffe, wenn man einen TSA auf gebremste Anhängerachse umbauen will...





    Und wenn ich dann noch in die SUCHE schaue... :guckstduhier: Suchergebnisse "Umbau" + "gebremst"



    Ich denke, da findest du genug... Wie heissts so schön: Nur wer suchet, der findet. Wer nicht sucht, sagt, er findet nix.... :/:rolleyes:



    :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.