Tipp fürs nächste Mal
das dir fehlende Zeichen ist ganz oben links in der zweiten Reihe
Ansonsten gut gemacht, für die Umstände, so nur mit Handkreissäge und so
Tipp fürs nächste Mal
das dir fehlende Zeichen ist ganz oben links in der zweiten Reihe
Ansonsten gut gemacht, für die Umstände, so nur mit Handkreissäge und so
Moin
... Gut geworden. Hast Du denn Verbrauchsdaten von davor? Mich würde riesig interessieren, ob mit der Schräge ein "wenigerverbrauch" zu notieren ist.
Gruß Mario
Wow, das sieht sehr gut aus. Toll gemacht 👍.
Da gehört schon viel Kaltblütigkeit dazu, einen intakten Koffer abzusäbeln!
Aber, schick gemacht.
Wobei ich die Ersparnis, durch die Schräge für vernachlässigbar halte.
Mein Debon steht auch nicht grade im Windschatten des Zugfahrzeugs, aber mit "genügend" Leistung sollte die Diff. zwischen Solo und Anhängerbetrieb nicht allzu groß sein.
Aber du kannst dann sicher eher mit Zahlen deinen, als irgendwelche Spekulationen.
Was ich noch sehr gut finde... Es sieht nicht nach DIY-Gepfusche aus!!!!
Du hast meinen Respekt, Dein Mut hat sich ausgezahlt - sieht wirklich professionell aus. Zeig uns gerne auch die weiteren Um-/ Ausbauten.
Ich glaube, bei der Aktion wäre ich tausend Tode gestorben.
Respekt für die saubere Umsetzung.
kc85
Du hast meinen Respekt, Dein Mut hat sich ausgezahlt - sieht wirklich professionell aus. Zeig uns gerne auch die weiteren Um-/ Ausbauten.
Wie du sagst... professionell.... nix mit DIY.... Auch wenn das entsprechend gemacht wurde....
mir gefällt es
Ich glaube, bei der Aktion wäre ich tausend Tode gestorben.
Respekt für die saubere Umsetzung.
kc85
Beim vermessen und sägen bin ich auch ca 10 Jahre älter geworden. 🤣🙈. Aber nach dem ersten Schnitt gab es kein Zurück.
Danke für die positive Reaktion🤟👍
Vielen Dank für die positiven Reaktionen.
Der weitere Ausbau wir dann nach und nach hier veröffentlicht.
Beim vermessen und sägen bin ich auch ca 10 Jahre älter geworden. 🤣🙈.
War das der Moment in dem man sich fragt: „Warum hab‘ ich nur damit angefangen?“
War das der Moment in dem man sich fragt: „Warum hab‘ ich nur damit angefangen?“
Wollte direkt ein nachdenke Bier öffnen.. Also ja🤣🙈🤟
Der Umbau geht weiter, ich sollte diesen Beitrag umbenennen🙈😎.
Das Bett ist jetzt soweit drin und in voller Funktion. Es lässt sich von 50cm auf 90cm ausziehen und ist 200cm lang.
Ich habe einen Schwerlastauszug 110cm drunter für die Kühlbox und einen (noch in Planung) Kochblock. Der zweite Auszug ist für die Batterie inkl Laderegler, Sicherungskasten/kabelgedönns.
Als nächstes verbauen ich meine solaranlage. Mal sehen was da so auf mich zu kommt, zwecks Montage und Verkabelung. Geplant ist eigentlich nur die Kühlbox und ein wenig Licht damit zu betreiben. Weil ich an der rennstrecke sonst immer Strom zur Verfügung habe.
Oh, der Auszug des Betts ist schlau gemacht. Habe ich noch nie so gesehen .
Gaaanz alter Hut
Gruß Benni
Oh, der Auszug des Betts ist schlau gemacht. Habe ich noch nie so gesehen .
Ja die Technik ist bekannt im transporter Umbau. Bei mir muss ja immer 1 Moped mit rein daher diese lösung.
Wenn du wirklich am Stellplatz immer Strom hast, wofür dann Solar?
Wenn es am Ende nur zur Lebenserhaltung der Batterie Zuhause sein soll, dann kannst du die Anlage sehr klein halten.
Aber auch sonst reicht bei der geplanten Nutzung ein gutes Panel mit 100-130wp locker hin, dazu einen vernünftigen mppt 75/10 von victron und du bist lange glücklich.
Gruß Benni
Wenn es victron sein soll, dann aber nur einen mit bluetooth. Denn den kann man mit dem handy über bluetooth perfekt einstellen und überwachen. Die Software ist schon sehr gut.
Swifty