Stoßdämpfer Böckmann C20

  • Moin,

    Könntet ihr mir sagen, welche Stoßdämpfer im C20-Anhänger von 1990 verbaut sind bzw. welche Ersatzstoßdämpfer dort eingebaut werden können? Der TÜV hat bemängelt, dass der Stoßdämpfer hinten links der 2. Achse undicht ist. Der Anhänger gehört einer Freundin. Leider bin ich nicht vor Ort und kann selber nachschauen. Bin für jeden Tipp, welche Stoßdämpfer eingebaut werden können, dankbar;)

  • Steht alles hier bzw. hier!


    :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.