Mein "Ford Probe-Trailer": Der Leichtgewicht-Tieflader-Autotransporter Anssems AMT 2000.400x188 Eco

  • Vom Tüv dann also direkt zum Spezl, Verladen (mit Seilwinde) und Verzurren wie immer unter 20min erledigt und dann los:FPT1.jpeg


    Selbst mit großen und/oder wertvollen Felgen, Tieferlegung oder sonstigen beengten Verhältnissen, ist es mit dem Anssems Easyfix kein Problem, das Auto zu verzurren - bin immer wieder begeistert, wie schnell und einfach das geht mit nur einem Gurt pro Seite! Auch wenn nix zu sehen ist - der Probe steht bombenfest auf dem "Ford-Probe-Trailer"!

    FPT2.jpeg


    Unterwegs wurde ich sogar noch an der Ampel gespottet und hab ein nettes Foto von nem ehemaligen Arbeitskollegen zugeschickt bekommen:

    FPT3.jpeg


    Spezl hat dann noch unterwegs sein Zweitauto aus der (20km von daheim entfernten) Garage geholt und is zum Tanken, ich bin schon vorgefahren und hab derweil alles zum Abladen vorbereitet. Schön doof, hatte 30 Grad und direkt gegenüber vom Spezl is ein Badeweiher.... aber Badehose hatte ich natürlich nicht dabei, sonst wär ich nach der Action erstmal ne Runde plantschen gegangen (wenn man das Bild vergrößert, sieht man auch den Weiher).

    FPT4.jpg


    Mit dem Zweitwagen konnte der Spezl dann sogar noch direkt am Freitag ausm 60km entfernten Augsburg den passenden Zündverteiler abholen. Am Samstag hat er ihn dann eingebaut und Probe schnurrt wieder wie a Kätzle...



    Und die Moral von der Geschicht: Achte auf deinen Tüv-Termin 8o Aber jetzt hab ich ja wieder 2 Jahre Ruhe! :saint:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001