Brenderup Wandstärke

  • Nein warum? nur weil du kein Spass verstehst?


    oder weil dein Freund es nicht verstanden hat?

    Darum gehts nicht. Wenns lustig ust, find ich lachen ganz ok.


    Es ist schlussendlich primitiv sich über andere oder auf deren Kosten lustig zu machen.


    Manni: das was du hier im wesentlichen abziehst. Ist auch nur mit einer gewissen Machtbesessenheit zu erklären.

    Ich stelle dein Fachwissen absolut nicht in Frage. Aber wenn du was lustig findest, darf drüber gelacht werden, wenn du etwas sch.... findest wird das Thema geschlossen.

    Das entspricht nicht meiner Vorstellung von einem fairen und unparteiischen Moderator.


    An die anderen Moderatoren:

    Kann bitte jemand das Thema schließen?

    Jetzt bin ich gespannt, ob hier jemand Eier in der Hose hat?!


    Sollte keiner die Eier in der Hose haben, dann dürft ihr gerne meinen Account löschen.


    Was bin ich gespannt. Wie es weitergeht!!!


    Lg

  • Provozieren kannste, wen du willst. Ich kenn mich in meiner Unterhose ganz gut aus. Wenn es dir hier nicht gefällt, dann verschwinde doch einfach! Und auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde, aber es anscheinend noch nicht in jedem Kleinhirn angekommen ist: Moderatoren sind auch nur Menschen!


    Und ich zitiere mich mal selbst:

    Erstens ist Mani nicht der einzige Mod, der hier löscht und zweitens machen wir das hier nicht hauptberuflich, sondern nebenbei und IN UNSERER FREIZEIT. Und wir schaffen es IN UNSERER FREIZEIT vielleicht auch nicht immer, alles zu lesen. IN UNSERER FREIZEIT machen wir nämlich durchaus auch noch andere Sachen: eigener Garten, Familie und so anderes planloses Zeug. Wir machen das IN UNSERER FREIZEIT!!! Sagte ich schon IN UNSERER FREIZEIT? Und IN UNSERER FREIZEIT heisst, dass wir uns IN UNSERER FREIZEIT nicht nur jede Schei**e, die hier im Forum gepostet wird, durchlesen müssen, sondern uns IN UNSERER FREIZEIT auch noch mit nervenden Unsern rumplagen dürfen. Und stell dir mal vor: IN UNSERER FREIZEIT gibt es vielleicht sogar Sachen, die mehr Spass machen! :rolleyes:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Was hat dein Zitat jetzt mit meiner Bitte zu tun?

    Jetzt hast es ja eh gelesen.


    Btw. Eigentlich gefällt mir hier ganz gut.

    Aber es geht sicher auch ohne das Forum.

    Vielen Dank für viele gute Tipps von einigen hier!


    Vielleicht liest es jemand, der das kann, dann bitte meinen Account löschen!!!

  • Es ist schlussendlich primitiv sich über andere oder auf deren Kosten lustig zu machen.

    Macht das nicht irgendwie jeder, immer wieder ? !

    Wer das nicht verträgt, sollte sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

    Und da ist hier, in diesem Forum, alles ganz easy.

    Und warum hier zu machen ?

    Sind doch viele gute Tipps dabei und der Rest..., kann gelöscht/verschoben werden, fertig.

    Dann meldest du dich beim Veranstalter ab und bittest nicht, daß irgendwer, der's liest, dich löschen möge! Oder bleibst einfach da und überliest was dir nicht passt.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Was hat dein Zitat jetzt mit meiner Bitte zu tun?

    Ich habs befürchtet, dass du es nicht verstehst.....


    Pass auf!



    Ich schreibe es mal extra langsam, damit du es auch verstehst:


    Moderatoren sind auch nur Menschen. Und wir machen das in unserer Freizeit und nicht beruflich. Zu mindestens 98% sind wir hier ganz gewöhnliche User wie viele andere auch. Nur zu maximal 2% sind wir hier als Moderatoren unterwegs. Wenn jetzt also irgendeine Aussage nicht deiner Vorstellung von einem fairen und unparteiischen Moderator entspricht, dann liegt das daran, dass wir diese Aussage vielleicht als User, als Menschen, als Unterhaltung in unserer Freizeit getätigt haben und nicht als "fairer und unparteiischer Moderator".

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Deswegen auch Dein letzter Satz......


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.




    Sollte auch jeder kapieren ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Also, ich hab es probiert und es funktioniert einwandfrei, kann ich nur jedem empfehlen:


    1. Jays Text genau so langsam lesen, wie er ihn geschrieben hat. NICHT schneller!

    2. Versuchen ihn zu verstehen. Falls das nicht klappt: zurück auf 1. Wieder genau auf die Geschwindigkeit achten.


    Geht wirklich super! :thumbup::thumbup:

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)