EL 650 Hochkant stellen.

  • "Schweißen solltest du nicht am Rahmen" sagte.

    Sollen und dürfen sind auch unterschiedliche Sachen! Ich sollte auch nicht rauchen und saufen - aber ich darf es!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Sollen und dürfen sind auch unterschiedliche Sachen!

    Ja, immer diese Feinheiten. :)

    Aber "rumschweißen" ist eh nicht mein Ding. Da bohre und schraube ich lieber.

    Kommt aber erst, wenn ich den Pferdehänger nochmal umbaue.


    Du kannst übrigens diesen Thread nun schließen.


    Mit der weiter gültigen Bitte an jemanden, der solch einen Hänger mit den 2 "Werkseitigen" Rohren hat, mir ein Foto von der Befestigung dieser Rohre am Unterboden als PM zu senden.


    Danke.