Hallo aus Oberfranken

  • Wollte mich auch mal vorstellen. :)


    Ich heiße Rüdiger, 46 Jahre jung, verheiratet und hab eine Tochter. Sesshaft bin ich in der Fränkischen Schweiz zwischen Bayreuth und Bamberg. Auf euch gestoßen bin ich nach meiner Suche

    nach einen Anhänger. Da gefiel mir der Austausch untereinander. Darum hab ich mich endlich angemeldet.


    Die Sache mit dem Anhänger fing letztes Jahr 2020 bei mir an. Hatte mal wieder eine Baustelle im Haus. Hab meine Wohnung erweitert um ca. 50 qm. ( Wohnzimmer + ein kleines Bad mit Dusche )

    Da hab ich immer den Tandemanhänger und Auto von meinen Kumpel geliehen. ( Das nervte langsam.. fragen,holen,bringen :( ) Das merkte auch meine Frau und hat sich auch mal mit dem Thema

    " Anhänger kaufen " auseinandergesetzt. Nach diversen Recherchen von ihr kam die Aussage " Die spinnen was die für einen gebrauchten Anhänger verlangen, da können wir gleich einen Neuen kaufen " ^^ Somit war die Sache geboren 8)


    Dann ging es los. Erstmal die Baustelle beendet ( Frau glücklich :love: )


    Weihnachten 2020 = Anhängekupplung am Audi angebaut

    Anhänger Suche = von Januar - März ( hab mich Zeit gelassen )

    April = zugeschlagen :D


    Bilder vom Anhänger folgen.


    Viele Grüße


    Rüdiger

  • Hallo Rüdiger

    Dann mal Herzlich Willkommen bei den Anhängern...

    Weiterhin viel Spaß hier im Forum. Auf die Bilder sind wir natürlich gespannt.

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo , willkommen hier ....

    Ja das ist recht wichtig , eine zufriedene Frau zu Hause.... 8)

    Zugfahrzeuge

    BMW E 38 / 735 iL EZ 2001

    Ford Sierra P100 1,8 TD

    HP 500.76/19

    HP 650.76/19

    Im Job - Vito w 447 116d Automatik

  • Servus Rüdiger und willkommen im Forum!


    Na besser kann es ja net laufen, wenn der Impuls zum eigenen Anhänger von der Frau kommt :super:

    Wünsch dir viel Spass hier im Forum und freu mich auf deine Fotos! :foto:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Salütchen aus der Hauptstadt,


    ja, das ist immer gut, die Frau auf die Idee kommen zu lassen, dass man einen Anhänger braucht (bzw. was für einen). 8)

    Happy wife, happy life...


    Herzlich willkommen!


    Eric

    Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

    Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg


    Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

    Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus

  • Hallo Oberfranke,

    willkommen im Forum. Freue mich schon auf die Bilder ;)


    Gruß Peter

    Edith sagt: @Didymos hat das Bild schon entdeckt - ich jetzt auch - Danke dafür. Sauberer Anhänger!

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Mach doch ein Album für Dich....

    Und Oder stelle Deinen Anhänger vor.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Grüße in meine ehemalige Heimat, hab von 1974 bis 1986 in Oberfranken gewohnt. Genau gesagt in Bayreuth.


    War am 16.10.21 mal dort, nach gut 19 Jahren.....