Neuaufbau Auwärter GL 75
-
-
Heute die vordere und hintere Bordwand fertiggestellt. Verschlüsse und Scharniere müssen noch dran, Word aber am Anhänger angepasst.
-
Gibt es evtl. ein Bild von dem Anhänger , bevor du angefangen hast ?
Ich wollte mal Fragen ob es einen bestimmten Grund gibt , warum Du das Alu außen gemacht hast.
Gruß
Hepp
-
-
Ja Optik
-
Ein klein wenig gings weiter....
Vordere und hintere Bordwand fertig gestellt.
1649579392815630718787330444365.jpg
Gestern dann noch die Verschlüsse dazu geordert
-
-
-
boah wie geil!
-
Nächster Schritt wird dann verkabeln. Und die Entscheidung welche Felgen drauf sollen....
-
Ich bin mir sicher du findest da was schönes
Gruß Benni
-
-
Da passen super meine HGV drauf, wenn du den Anhänger immer auf Hochglanz pflegst !
Oder schwarze Alu's.
Sieht auf jeden Fall super aus das Teil .
-
Nächster Schritt wird dann verkabeln. Und die Entscheidung welche Felgen drauf sollen....
leider 'ne US-Felge... aber von der Art her fände ich 'ne 5-Speichen-Felge, gerade i.V.m. dem Alu-Tränenblech MEGAGEIL...:
-
hmmm oder 6-Speichen-Design... original ist dieses Design ja geschmiedet und von Rays wheels - Typ Volk Racing TE37... aber unbezahlbar.
Hier als gegossener Nachbau...:
https://www.japanracing.de/TUe…etal-15x7-Zoll::2744.html
Die Breite + ET hört sich meiner Meinung nach nicht verkehrt an... vom Gefühl her.
Allerdings nur mit Festigkeitsgutachten... da MUSS man vorher mitm Prüfer sprechen, ob der die eintragen würde...
-
-
Auch cool...
Ich hätte ne 17" Bicolor vom Corsa F im Hinterkopf
Muss da mal ins Lager gehn was da noch alles rumliegt
-
...mit der ET is halt meist net so einfach... bei Corsa vor allem... stehen meist zu weit innen...
-
Müßten doch 'eh Adapterplatten dran, oder ?
-
-
-
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Aber das Riffelblech ist optisch nix.
-
Holger es muss Mario gefallen und nicht dir.
Wem es nicht gefällt kann sich gerne umdrehen und gehen. Derjenige braucht auch nicht wieder kommen.
-
-
Holger es muss Mario gefallen und nicht dir.
Da hast Du recht, auch nie was anderes behauptet.
-
Meiner Meinung nach passt da sehr gut ne MATTIG Sportstahlfelge drauf.
4x100 haben auch die meisten