• Servus!

    Ich bin auf Euch gestoßen, weil ich gerade mit meinem 2to Tandemanhänger mit Plane und natürlich mit meiner Familie eine Campingtour durch Deutschland mache.

    Nachdem wir nun 3 Kinder haben und einiges an Freizeitgerät mit soll (Kajaks, Fahrräder...) lag die Idee, den Anhänger zu nutzen, nahe.

    Auch nahe lag die Idee, eine einfache Liegefläche einzubauen, um nicht im Zelt auf einer Luftmatratze schlafen zu müssen 😊

    Nur wirklich schön sieht es nicht aus, deswegen bin ich hier, um mir mal Eure Ideen bzgl. Kofferanhänger und Camping anzuschauen.

    Viele Grüße aus dem Allgäu!

    Markus

  • Willkommen Markus

    Viel Spaß hier und Bilder des Anhängers nicht vergessen

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Hallo Markus

    Herzlich willkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Na da is ja einer noch weiter im Süden als ich :biggrins:


    Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001