Suche Hersteller des DDR Bootstrailer

  • Gemeint ist sicher "wer etwas möchte... "

    Steht dort aber nicht geschrieben !


    Fakt ist, das dort geschrieben steht : "Wer möchte, kann sich hier vorstellen." ...

    und das ist definitiv vom Syntax her etwas ganz anderes als das, was du dort herauslesen willst .

    Manfred

  • rower da hast du durchweg recht...

    Für mich impliziert das aber auch dass ich mich kurz vorstelle wenn ich am versammelten Wissen teilhaben möchte....

  • rower

    Ist dir eigentlich aufgefallen wie oft in letzter Zeit jemand neu ins Forum kam und es ging ohne Hallo los mit ich brauche....

    Ja, ist ja auch unübersehbar !


    Ist Dir denn schon einmal aufgefallen, dass viele "alteingesessene" User sich hier nicht mehr beleiligen.

    Denen geht es vermutlich so wie mir : keinen Bock mehr auf auf Beteiligeung in diesem Forum wegen der "Forumsterroristen".

    Aber das ist eine reine Vermutung :)

    Mir wurde mal beigebracht dass ich wenn ich ich eine Gruppe komme zumindest Hallo sage und mich kurz vorstelle und frage ob Gleichgesinnte da sind mit

    Eine Basis meiner humanistischen Erziehung ist, dass man andere nicht "mobbt" :

    wie zum Beispiel das inzwischen schon stark asoziale "Gelabere" über das Thema "Folie".

    Übrigens sind nicht vorhandene Werte oder Erziehung auch ebensolche.....

    Gruß Delle

    Da will ich dir aus gegebenem Anlass nun nicht widersprechen :thumbup:

  • Sorry aber User als Asozial und Terroristen zu bezeichnen ist auch KEINE Art...

    Musste mal raus!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ist Dir denn schon einmal aufgefallen, dass viele "alteingesessene" User sich hier nicht mehr beleiligen.

    Stimmt, dafür beleidigst du ja genug.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Hallo

    Na da habe ich ja etwas losgetreten.

    Ich kann mich nur dafür entschuldigen das ich nicht erst den Link gelesen habe sondern erst mal die Rezeption😉.

    Nun steht ja in der Rezeption der eine Satz und im Link der Satz, wer eine Frage hat.... Na ja, eine Frage hatte ich noch nicht sondern eine Antwort auf das Thema. Na wenigstens hatte ich ja Hallo und einen Gruß mit Namen geschrieben.

    Eine Frage hätte ich etwas später schon gehabt und mich dann auch vorher vorgestellt.

    Ob ich diese noch stellen werde🤔

    Gruß Andreas

  • Andreas alles gut!

    Stell Deine Frage und Du bekommst ne Antwort :super:

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75