wird schwer mit eintragen.... nach dem Bild eher nicht.... vlt mit zwischenlegen von 3d- Scheiben....
Stema oder Humbaur 750 kg Anhänger
-
-
der Kotflügel muß auf jeden Fall weiter raus, oder gleich andere, die Humbaur Dinger sind eh hässlich, weil zu tief montiert
-
jetzt sind die Hornbach Helden auch in Saarbrücken aktuell nicht mehr verfügbar.
🙁
Bei meiner Abholung letzte Woche sagte der Mitarbeiter: die Käufer kommen aus quer Deutschland ins Saarland, um Einen abzuholen.
vor 4 Wochen waren noch 28 verfügbar.
Ergo , warten auf einen 4.0. 😊
Schönen Gruß
Frank
-
-
hallo zusammen,
wollte heute abend die Spriegel montieren.
Nach dem Auspacken sah ich eine große Delle in einem Dachspriegel .
Naja , aber der gesamte Spriegel ist krumm .
19h45 beim Hornbach Saarbrücken angerufen, freundliche Dame am Telefon und ruckzuck war ich mit der Abteilung verbunden.
Der freundliche Mitarbeiter schaute im Lager ob Ersatzteil da : nix da und alle anderen Helden sind verkauft.
Auftragsnummer und Fahrgestellnummer durchgeben, es wird beim Hersteller das defekte Teil reklamiert und bestellt.
19h58.
prima und das kurz vor Feierabend !
Werde morgen versuchen das Gestänge mit dem verbogenen Dachspriegel zu montieren und dann bei Ersatzlieferung austauschen.
Schönen Gruß
Frank
-
⚠️
packt bei Abholung des Anhängers das Gestänge aus der Folienverpackung und schaut auf Dellen und vor allem auf gerade Linien.
-
hallo zusammen,
bei meiner Reklamation letzter Woche war ein einfacher Austausch von dem Spriegelteil nicht machbar, da keine Heldenhaenger/Spriegel mehr da.
Ich bekomm Montagabend Nachricht , wann Zulauf wo hin und wie viel.
Wer einen schwarzen Heldenanhaenger 3.0 mit der grauen Plane/Spriegel jetzt sofort haben will :
ich kann vielleicht helfen : schreibt hier und ich melde mich Montag Abend , wo der Heldenanhaenger durch Euch online/telefonisch bei einem Hornbach reservierbar ist mit sofortiger Abholung .
Schönen Gruß
-
-
fertig isser
-
-
Was hier?????
-
-
Wer einen schwarzen Heldenanhaenger 3.0 mit der grauen Plane/Spriegel jetzt sofort haben will :
ich kann vielleicht helfen : schreibt hier und ich melde mich Montag Abend , wo der Heldenanhaenger durch Euch online/telefonisch bei einem Hornbach reservierbar ist mit sofortiger Abholung .Deswegen mein hier
-
Sorry, aber dann sprich bzw schreib in ganzen Sätzen.
-
hallo zusammen,
wollte Einen „Helden“ aus der kommenden Lieferung für meinen Bekannten reservieren:
aber, die Lieferung kommt jedoch erst im Frühjahr.
Naja, muss er eben bisschen warten.
Schönen Gruß
Frank
-