Stema oder Humbaur 750 kg Anhänger

  • jetzt sind die Hornbach Helden auch in Saarbrücken aktuell nicht mehr verfügbar.

    🙁


    Bei meiner Abholung letzte Woche sagte der Mitarbeiter: die Käufer kommen aus quer Deutschland ins Saarland, um Einen abzuholen.


    vor 4 Wochen waren noch 28 verfügbar.


    Ergo , warten auf einen 4.0. 😊


    Schönen Gruß

    Frank

  • hallo zusammen,


    wollte heute abend die Spriegel montieren.


    Nach dem Auspacken sah ich eine große Delle in einem Dachspriegel .

    Naja , aber der gesamte Spriegel ist krumm .


    19h45 beim Hornbach Saarbrücken angerufen, freundliche Dame am Telefon und ruckzuck war ich mit der Abteilung verbunden.


    Der freundliche Mitarbeiter schaute im Lager ob Ersatzteil da : nix da und alle anderen Helden sind verkauft.


    Auftragsnummer und Fahrgestellnummer durchgeben, es wird beim Hersteller das defekte Teil reklamiert und bestellt.


    19h58.


    prima und das kurz vor Feierabend !


    Werde morgen versuchen das Gestänge mit dem verbogenen Dachspriegel zu montieren und dann bei Ersatzlieferung austauschen.


    Schönen Gruß

    Frank

  • hallo zusammen,


    bei meiner Reklamation letzter Woche war ein einfacher Austausch von dem Spriegelteil nicht machbar, da keine Heldenhaenger/Spriegel mehr da.


    Ich bekomm Montagabend Nachricht , wann Zulauf wo hin und wie viel.


    Wer einen schwarzen Heldenanhaenger 3.0 mit der grauen Plane/Spriegel jetzt sofort haben will :


    ich kann vielleicht helfen : schreibt hier und ich melde mich Montag Abend , wo der Heldenanhaenger durch Euch online/telefonisch bei einem Hornbach reservierbar ist mit sofortiger Abholung .


    Schönen Gruß

  • Was hier????? :wonder:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wer einen schwarzen Heldenanhaenger 3.0 mit der grauen Plane/Spriegel jetzt sofort haben will :


    ich kann vielleicht helfen : schreibt hier und ich melde mich Montag Abend , wo der Heldenanhaenger durch Euch online/telefonisch bei einem Hornbach reservierbar ist mit sofortiger Abholung .

    Deswegen mein hier

  • Sorry, aber dann sprich bzw schreib in ganzen Sätzen.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • hallo zusammen,


    wollte Einen „Helden“ aus der kommenden Lieferung für meinen Bekannten reservieren:


    aber, die Lieferung kommt jedoch erst im Frühjahr.


    Naja, muss er eben bisschen warten.


    Schönen Gruß

    Frank