Ich habe zwar schon ein Paar Bilder gepostet aber ich möchte hier ihn nochmal richtig Vorstellen.
Seit dem 26.06.2021 bin ich stolzer Besitzer eines Eduard Anhängers
- 311x180
- 2to. Ggew.
- 10" Fahrwerk
- 100 km/h Zulassung
Hier ein Bild bei der Abholung bei Lehwald in Marl
Erste Maßnahme war das Distanzstück zwischen AE und Deichsel entfernen damit er gerade hinterm A6 steht.
Dann kam eine Stabilo Staubox dran. Habe sie aber nicht ganz hoch an den Rahmen gesetzt weil ich den Netzhaken eventuell mal noch brauche. Habe diesen aber um die Hälfte gekürzt.
Sämtliche Bohrlöcher wurden natürlich mit 95%iger Zinkfarbe behandelt.
Dann ging es an die Beleuchtung.
Da das kurze 46er Schild zusammen mit den weit auseinanderstehenden Rückleuchten nur angeschimmert wurde, wurden zusätzliche Kennzeichenleuchten verbaut die auch noch mit 3 LEDS jeweils rot nach hinten leuchten.
Dann mussten auch noch Begrenzungsleuchten von HARPOL ran. Es macht das Rangieren im Dunkeln wesentlich einfacher.
Die Sofitten der vorderen Positionsleuchten wurden auch gegen 12 LED Sofitten getauscht.
Beim Strippen Ziehen heute
Ergebnis
Dann hoffe ich noch 2 kleine Verbesserungen der Zurrhaken hinbekommen zu haben....
Nach dem Kauf bei Lehwald ist mir aufgefallen dass Ein Zurrhaken fehlt. Lehwald hat mir sogar 2 nachgeschickt. Diese hatten jedoch noch eine U Scheibe zur warscheinluch besseren Kraftverteilung dabei.
Dachte mir dabei aber dass noch ne U Scheibe dazu noch mehr klappert.
Also das Ergebnus sah so aus.
M10 selbstsichernde Bundmutter 12 mal verbaut.
Dazu noch Schaumstoffklebeband was man unter Trockenbauständerwerk klebt an den Rahmen geklebt wo die Zurrhaken gegen den Rahmen knallen
So das wars erstmal...
Was noch kommt:
- Zweite Staubox ( die Eibe ist jetzt schon nur mit Spanngurten voll)
- Seitenmarkierungsleuchten eventuell mit Blinkfunktion
- Flachplane (ist schon bestellt)
So das wars erstmal