Guten Morgen ,
ich möchte im Boden von meinem Anhänger ,wieder Befestigungs Ösen anbringen ,hat jemand einen Tipp, wie man die Löcher am einfachsten in den neuen Boden bekommt ?
Guten Morgen ,
ich möchte im Boden von meinem Anhänger ,wieder Befestigungs Ösen anbringen ,hat jemand einen Tipp, wie man die Löcher am einfachsten in den neuen Boden bekommt ?
hat jemand einen Tipp, wie man die Löcher am einfachsten in den neuen Boden bekommt
Klar
Manumanu hat da was zum Löcher machen.
Für große und für kleine Löcher!
🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Ich hab ne dressierte Ratte, die kann auch Löcher machen
Im Zoofachhandel nach Termiten fragen
IRRELEVANTER BLÖDSINN, DAHER VOM MOD GELÖSCHT!
Ich hatte vorher diese eingebaut ,aber wie ich hier lese, gibt es ja noch andere Möglichkeiten
IRRELEVANTER BLÖDSINN, DAHER VOM MOD GELÖSCHT!
Werde auf jeden Fall neue Halterungen einbauen ,es gibt einige , die sich genau so gut eignen, aber weniger Aufwand beim Aufbau brauchen.
Je geringer der Aufwand umso weniger gut versenkt.
Ich würde definitiv KEINE nehmen ,die nicht versenkt sind!
Stören nur bei Nichtgebrauch
Guten Morgen ,gestern bin ich ,und ein Helfer mit dem Einbau des neuen Bodens fertig geworden.
Wenn ich vorher geahnt hätte ,was das für ein Aufwand ist , hätte ich den Anhänger vorher verkauft ,und mir einen neuen ,oder gut erhaltenen Anhänger gekauft.
Bodenplatte 155,00€ Schrauben ,25,00€ Nieten 15,00€ Nietenzange 50,00€ neue Rücklichter mit Stecker und Kabel 45,00€ Helferlohn 50,00€ Arbeitszeit Ca. 2 Tage
Auf dem letzten Bild ist noch ein Gestell zu sehen ,mit dem ich im Winter den Anhänger unter die Decke ziehe ,damit ich dann mit meinem PKW drunter fahren kann ,damit ich beide vor Eis und Schnee ( ist halt im Westerwald immer etwas mehr Winter ) schützen kann.
Bodenplatte 155,00
Was ist das denn für eine Platte?
Für das Geld bekomme ich eine 3x1,5m in 18mm!
Und seit wann werden Helfer finanziell ausgeglichen?
Meine Helfer rechnen in Liter ab und das ist für 50€ mehr als die/der in zwei Tagen trinken mag!
Hallo Harald,
die Siebdruckplatte hat eine Größe von 2,50m x1,25 m, und ist 21mm dick .
Habe bei mehreren Händlern nachgehört ,einige verlangten fast 240 € ,denke für 155 € habe ich einen guten Preis erzielt .
Der Helfer hat nichts verlangt ,trotzdem habe ich dem Kollegen den Betrag gerne überreicht.
https://www.hornbach.de/shop/S…rbar/5017766/artikel.html
Preise sind schon etwas gestiegen.
Gruß Benni
Ah, okay.
Die 21er sind teuer!
Guten Morgen ,gestern bin ich ,und ein Helfer mit dem Einbau des neuen Bodens fertig geworden.
Wenn ich vorher geahnt hätte ,was das für ein Aufwand ist , hätte ich den Anhänger vorher verkauft ,und mir einen neuen ,oder gut erhaltenen Anhänger gekauft.
Bodenplatte 155,00€ Schrauben ,25,00€ Nieten 15,00€ Nietenzange 50,00€ neue Rücklichter mit Stecker und Kabel 45,00€ Helferlohn 50,00€ Arbeitszeit Ca. 2 Tage
Die Erfahrungen haben hier schon einige gemacht...