Hallo zusammen,
nach sehr langem überlegen, live anschauen und viel lesen hier im Forum habe ich gestern meinen Habert Cobalt 260x150x30 1500kg abgeholt, der Hänger wirkt echt sehr hochwertig und solide gebaut. Bis auf einen Punkt bin ich auch super zufrieden, leider wurde der Anhänger ohne Stahlplatte auf der Siebdruckplatte geliefert, ich bekomme jetzt eine Stahlplatte nachgeliefert die dann wie original vernietet und der Rand abgedichtet wird. Mit dem Händler bin ich dennoch sehr zufrieden, da er gleich angeboten hat die Platte nachzuliefern und mir an anderen Hängern gezeigt hat wie die Stahlplatte befestigt ist.
Für mich überraschend, es ist aktuell übrigens eine Alko Achse und AE verbaut, zumindest das hoppeln wegen starren BWP Achsen auf das hier im Forum hingewiesen wird habe ich nicht.
Der Hänger läuft auf der Autobahn fast unmerkbar hinterher. Dank euch allen für die vielen hilfreichen Informationen die mir bei der Auswahl geholfen haben und ich das gefühl habe die richtige getroffen zu haben.
Wenns Wetter besser ist mach ich noch ein paar Detailaufnahmen wenn gewünscht.
Grüße
Timo