Ein freundliches Hallo an Alle

  • bin vor etwa einem Jahr auf das (für mich) interessante Forum gestoßen und habe mich vor einiger Zeit angemeldet, weil ich dadurch viele Details zur Ideensammlung und Tipps zu Auswahlkriterien für einen neuen Anhänger erfahren konnte.


    Auf Grund mehrerer Umstände im letzten Jahr verringerten sich die akuten Argumente zur Anschaffung eines anderen Anhängers und der Erwerb eines Hochladers blieb (noch) aus. Dies kann sich aber – falls das Verlangen / der Bedarf wieder zunehmen / die persönlichen Umstände sich einigermaßen verbessern auch schnell wieder ändern.


    Trotzdem stöbere ich gerne weiterhin im Forum herum, um zumindest theoretisch etwas auf dem Laufendem zu bleiben. Auch wenn ich selbst sehr wenig dazu beitragen werde (bin leider sehr schreibfaul)


    Gruß

    Pulverer 03

  • ... Na dann herzlich willkommen bei den Anhängern :super:

    Zu lesen gibt's ja immer was;)

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Willkommen ! Es gibt eine menge Mitglieder die haben in viel längerer Mitgliedschaft viel weniger Beiträge als du. Also bist du kein hoffnungsloser Fall...Aber eine Zeigefingerschwäche hast du nicht,oder? 😉

    Ein Foto sacht:foto: manchmal mehr als tausend Worte😁 wurde mir hier im Forum beigebracht:weg:

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001