Frohes neues Jahr!

  • Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

  • Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit Glück und Gesundheit sowie für 2015 genauso viel Spaß im Forum wie 2014.

    Gruß Holger


    Stema MT 750 verkauft
    Saris BMG 135 V Mc Alu Compact

  • Auch von meiner Seite ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!


    Möge Euer Tank genügend Treibstoff haben und unter Euren Reifen genügend Asphalt (und für die Offroadfahrer unter uns genügend fester Untergrund :anstoss:).


    Mögen wir alle von Pleiten, Pech und Pannen und selbstverständlich vor Unfällen verschont bleiben!


    Gruß


    Matze

  • Ein Frohes Neues auch von mir an euch alle Anhängerverrückten! :kapitulier:


    Bei mir hat sich die letzten Wochen einiges getan, werde in Kürze berichten (und Bilder zeigen ;) ). Jetzt muss ich dann aber erstmal meinen Anhänger ausm Schnee ausgraben und dann bekommt der gute neue Schuhe zum neuen Jahr :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo,


    auch von mir ein freundliches "prosit Neujahr" an alle Anhängerfans, ich wünsche allen viel Glück und Gesundheit, sowie allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Eueren Anhängern, Autos und sonstigen Zugmaschinen. Ein tolles Forum hier, immer wieder sehr informativ und es hat mich sehr unterstützt bei meiner Entscheidungsfindung zu unserem neuen Anhänger, die recht schwer für mich war. Aber nun ist es ja endlich geschafft und der "Neue" rollt!


    Schöne Grüße
    Torsten

    Sigg 20 PL 31-T16 Hochlader, 304 x 160 cm Kasten, 2000 kg BJ 2014.
    Vorher: K&K Anhänger 750 kg Tieflader BJ 1993 - ist verkauft -