Kurzurlaub trotz Corona

  • Da mittlerweile ja fast alles verboten ist was früher total normal war und irgendwie keine Besserung in Sicht ist , kann man einfach nicht planen.

    Ein paar Radladerschaufeln Quarzsand an einen Teich und du hast einen Karibikstrand- Birken statt Palmen. IMG_20210417_175421.jpg

    Vielleicht habt ihr ja Tipps wie man den Sommer sinnvoll und schön gestaltet kriegt?

  • Im Garten am Anhänger basteln 8)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Langsam geht das Material aus, und die Baumärkte ......na ja, ich fass gern vorher an was ich kaufe, also fällt Click and Collekt aus. In Ruhe, ohne daß mir ein Verkäufer im Nacken sitzt. Also auch kein Click and Meet.

    Meine Frau hab ich ja auch nicht im Katalog gekauft, und das Ausprobieren geschah , auch wenn das heute altmodisch klingt, unter 4 Augen.

  • Bei uns hat keiner auf die Zeit geschaut beim Click and meet!

    Und verkäufer sind zu sehr damit beschäftigt die Click and collekt Kacke zusammen zu suchen, als das sie einen Beraten könnten.


    Also doch Anhängerschrauben!


    Wir haben für Mitte Juni 3 Tage Lüneburg gebucht und im August eine Woche Ostsee in einer Pension.

    Mal schauen was draus wird.

    Abgesehen davon soll diesen Sommer eine neue Gartenhütte kommen und anderer Terassenbelag, wodurch die Terasse größer wird mit allen anhängenden Arbeiten.

    Also wenn dir langweilig ist komm rum und fass mit an! ;)

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Meine Frau hab ich ja auch nicht im Katalog gekauft, und das Ausprobieren geschah , auch wenn das heute altmodisch klingt, unter 4 Augen

    8oSpießer !:weg:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ur-was?

    Du meinst "Zeit wo man nicht zur bezahlten Arbeit muss"?^^


    Da hab ich, immer im Wechsel, genug zu tun: Auto/s - Anhänger - Haus & Hof

    Haus allein hat genug Arbeit für Jahre, sowohl innen als auch außen.. da geht die Arbeit so schnell nicht aus.


    Und auch sonst bin ich nicht der in-Urlaub-Fahren-Typ.. bei mir ist die Fahrt selbst dann das schöne^^

    Bevor ich das Haus hatte und ich mal 2 Wochen Urlaub am Stück hatte, wusste ich irgendwann garnicht mehr, was ich noch machen soll :o

    2019 Eduard 4020 Plattformtransporter - 3000kg [100km/h]

    2023 Eduard 3116 Kipper - 3000kg

    --------------

    2014 Dodge Durango 5,7 Citadel AWD LPG

    2011 Opel Astra-J ST 2.0 CDTI Innovation [aktuell keine AHK :kratz: ]

    2005 Opel Astra-H 2.0T LPG

  • Bevor ich das Haus hatte und ich mal 2 Wochen Urlaub am Stück hatte, wusste ich irgendwann garnicht mehr, was ich noch machen soll :o


    Schön zu lesen, dass es noch andere Leute mit tief sitzenden Nägeln gibt :biggrins::super:
    Ging mir ganz genau so, ich habe mir dann so "geholfen", dass ich nur noch mit Boot in den Urlaub fahre und auf dem Boot den Urlaub verbringe.

    Da kann ich mich dann tatsächlich immer beschäftigen, wenns "Leerlauf" gibt :biggrins:


    Es gibt für mich persönlich nichts schlimmeres, als einen Hotelurlaub ?(

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • das Forum Treffen an deinen Strand verlegen?

    Prinzipiell eine gute Idee, da gebe es auch ein Fetenerprobtes Stückchen was besser geeignet wäre. Abgesehen von Corona gibts hier eine grünrotverseuchte Verwaltung, ein Landschaftsschutzgebiet in dem das ganze größtenteils liegt, ein angrenzendes Naturschutzgebiet das von einer sehr "aktiven " B.U.N.D" Ortsgruppe betreut wird, F F H Gebiet,sehr aufmerksame Neubürger mit Fernglas und Tagesfreizeit usw. Mein Versuch in den 90 ern ein legales Trappertreffen zu organisieren löste Schnappatmung bei den Genehmigungsbehörden aus....

    Ich geh mal nicht weiter ins Detail😖


    Außerdem hätte ich auch gerne was vom Treffen, und das ist derzeit mental und gesundheitlich nicht gegeben,leider.