Es wird Zeit, daß Ich mich auch mal kurz vorstelle

  • Hallo zusammen,

    ich lese ja schon einige Zeit hier mit und bin auch schon schon ein paar Tage hier angemeldet, habe sogar schon ein Thema eröffnet (zu diesem ominösen Viking Anhänger) und seit gestern steht mein Anhänger auf dem Hof, da dachte ich mir "Jetzt wird es wirklich mal Zeit, daß du dich vorstellst". Nun, Ich bin der Jörg aus der Klingenstadt Solingen, bin 50 Jahre alt, habe Industriemechaniker gelernt, danach etwa 8 Jahre Berufserfahrung gesammelt und arbeite seit 22 Jahren bei UPS als Paketzusteller, dort fahre ich vom kleinen Ford Courier bis zum 814er Koffer alle möglichen Zustellfahrzeuge bis 7,5 Tonnen. Vor langer Zeit habe ich sogar ab und an einen sogenannten P600 (das ist ein mittelgrosses Zustellfahrzeug auf MB Vario Basis) mit Tandemanhänger gefahren (nein das auf dem Foto bin nicht Ich und so Elektrofahrräder haben wir bei uns in der NL auch nicht).

    Seit gestern steht ein kleiner Brenderup 1205 mit der allseitig zu öffnenden Plane von Brenderup auf dem Hof. Als Zugfahrzeug dient mir ein Peugeot 2008 mit dem 1,2 Liter Dreizylinder 110PS Turbobenziner und 6-Gang Automatik. Wie ich zur Kaufentscheidung kam werde ich irgendwann mal in einem gesonderten Thread erörtern.


    Grüße aus dem Bergischen Land

    Jörg

  • Hallo Jörg

    Herzlich willkommen bei den Anhängern...

    Weiterhin viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75