Hochlader Stema oder Eduard oder doch was anderes

  • na mit 9 Wochen könnte ich leben, weil dann schenke ich mir den zum Geburtstag :bigggrins:

    Ich muss den dann eh erst einmal bei den Schwiegereltern unterstellen, da ich ja erst Anfang Oktober die Hecke bei mir platt machen darf, damit ich aus Grundstück komme. Ich wollte mit der Bestellung jetzt aber wegen möglicher Preissteigerungen nicht so lange mit der Bestellung warten.


    MfG

    Ralf

  • Liebe Forengemeinde,

    bei mir ist das Projekt Anhänger gestorben, ich habe eben den Händler gebeten den Kauf zu stornieren bzw. wenn nicht möglich im Kundenauftrag zu verkaufen.

    Der Grund ist das meine Frau schwer erkrankt ist, sie befindet sich derzeit im Krankenhaus und ob sie das lebend verlässt ist noch ungewiss, zumindest wird sie dann ein Pflegefall sein.

  • Oh verdammte Scheisse 8| Ich wünsch deiner Frau gute Besserung und drücke alle Daumen! Und dir viel Kraft für alles, was da kommt!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ach Du Sch****… =O

    Es gibt Situationen im Leben, die hauen einen um. Ich kenne das zu gut. Verliert nicht den Mut. Macht weiter. Kämpft! Ich wünsche Euch viel Kraft - seid stark, lasst aber auch Schwäche zu.

    Koch 4.13 Deckelanhänger mit 80cm Bordwand - das war eine goldrichtige Entscheidung. 🤩

  • Auch von mir viel Kraft in dieser Situation

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Alles Gute für dich und deine Frau.

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 03/2021

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 06/2021

  • Ich Danke für Euren netten Worte, aber ich würde jetzt gern hiermit diesen Thread schließen, das hier ist ja schließlich ein Anhängerforum und kein Trauerforum, ihr sollt Freude an euren Anhängern haben.


    An die Admins, wenn ihr mögt, so könnt ihr diesen Thread löschen.


    Ich verabschiede mich hiermit.

  • Auch wenn du es vielleicht nicht mehr lesen wirst:


    Auch von mir viel Kraft für die weiteren Schritte. Ich weiß, wie hart das ist. Mache den Mist selber gerade durch, nur bei mir ist es meine Mutter. Und durch scheiß Corona darf man nicht einmal ins Krankenhaus.