geschlossener Anhänger für 4 MTB

  • Leider sind die Deckel die ich bisher gefunden habe seitlich recht stark "eingezogen", d.h. verjüngen sich nach oben stark. Ausgerechnet da bräuchte ich aber Platz für die Lenker... Bin aber für Tipps sehr dankbar, denn sonst würde das den "Dual Use" eines Kastenanhängers gut ermöglichen.

    ....

    Ja, evtl. muss ich mal meine Packfähigkeiten optimieren. Was schon anders ist ist sicher die Lenkerbreite - aber trotzdem nehme ich das mal als Anregung den Platzbedarf zu überdenken.

    Hallo Robert - versuch doch einfach mal, die Fahrräder passend und halbwegs eng auf dem Boden zu parken - dann kannst du genau DEINE benötigten Abmessungen rausfinden. Oder du machst es andersrum: Mal dir mit Kreide oder Malerkrepp die Maße der in Frage kommenden Anhänger auf den Boden und versuch dann, deine Fahrräder innerhalb der Markierung zu platzieren!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001