Hier mal meine Kurzvorstellung:
Ich bin der Mario aus Sachsen-Anhalt, gut über 50 und seit gestern Besitzer von eunen Eduard Hochlader 406x200 mit Plane und Spriegel /ca. 2m hoch) sowie 10 Zoll Bereifung 2700kg. Er ist 10 Jahre alt und in ziemlich gut gepflegten Zustand. Hat insgesamt nur ein paar tausend km gelaufen.
Eine unbenutzte Winde vom Bootstrailer ist vorhanden, passende Rampen muss ich noch erwerben, da schaue ich mich gerade um...
Es soll gelegentlich ein Auto gezoagen werden, mal ein Kubota Bultra 14 mit Frontlader,meistens Baumaterial, auch mal Brennholz usw. Nutzung ausschlisslich privat, wie ich das mit dem verleihen im Freundeskreis handhaben werde, da bin ich noch unsicher.
Außerdem habe ich noch einen 5 Jahre alten Tema Bootstrailer 2700kg, einen 750kg Stima ungebremst und einen Westfalia Tandem 2000kg mit Plane und Spriegel, der demnächts wohl verkauft wird.Achja, ein passendes Zugfahrzeug ist natürlich vorhanden.
So, das muss reichen, soll ja kein Roman werden, alles andere dann in den entsprechenden Themenbereichen. Also, sagt mal HALLO
Grüße Mario