Moin, moin - neu hier

  • Moin, Moin,


    ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bereich rund um Nürnberg.


    Nach langer Zeit mit einem "Bobby-Car-Anhänger" (400 kg WM-Meyer von <1995) habe ich mir nun einen neuen Anhänger zugelegt. Geworden ist es ein Neptun Rustik, 1300 kg, 236x129 Kasteninnenmass.

    Nutze den Anhänger für alles rund um Eigenheim.


    Grüße


    Frank

  • Hallo Frank

    Herzlich willkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Frank,


    willkommen und viel Spaß....


    Gruß Jens

  • Hallo Frank,


    willkommen im Forum.


    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Servus und willkommen im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001