• Moin,


    ich bin Frank und komme aus dem kühlen Norddeutschland.

    Ich bin mittlerweile über 40 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

    Seit letztes Jahr habe ich einen 1,5to Eduard Anhänger. Vorher einen Baumarkt 750kg "Hüpfer".

    Auf Eduard bin ich auch nur durch dieses Forum und den ganzen guten Bewertungen gekommenen. Preis- Leistungsvergleiche gaben dann schlussendlich die Kaufentscheidung.

    Da ich nun nicht einfach nur mehr mitlesen sondern auch mal meinen Senf dazugeben möchte, habe ich mich nun angemeldet.


    Ich freue mich auf viele gute Ideen und den Austausch einer gemeinsamen Leidenschaft.


    MfG

    Frank

  • Hallo Frank :thumbup:

    Herzlich wilkommen bei den Anhängern.

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen im Anhängerforum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Frank,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum....