Beiträge von Eduard_Frank

    Faserstift mit Filzspitze, Mischkugel und Pumpe, steht im Angebot. In Summe dann aber über 110€ mit Versand und MwSt. Das ist der Faserstift bestimmt auch wert, allerdings steht es für die Bordwand nicht im Verältnis. Ich denke die Stifte sind eher für andere "wertvollere" Gegenstände gedacht, wie Möbel, KFZ, Instrumente etc.

    Wie doll ist denn der Kratzer, und an welcher bordwand?


    Gruß Benni

    Rechte Seite, ca 70cm. 20cm auf blanke Aluminium. Hab es versucht Fotos zu schießen, es kommt aber Bilder nicht gut rüber. Wäre der Kratzer so, wie ich ihn auf den eigenen Fotos sehe, hätte bestimmt nichts gesagt. Deswegen kein Bild.

    Moin, nun eine kurze Rückmeldung. Ich habe bei Ulfalux angefragt. Sehe netter Kontakt. Das Angebot für einen Farbstift habe ich (bisher) nicht angenommen. Der Stift ist mir doch zu teuer.

    Ich werde wohl mit dem Kratzer leben und fahren müssen.


    MfG Frank

    Moin,


    ich bin Frank und komme aus dem kühlen Norddeutschland.

    Ich bin mittlerweile über 40 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

    Seit letztes Jahr habe ich einen 1,5to Eduard Anhänger. Vorher einen Baumarkt 750kg "Hüpfer".

    Auf Eduard bin ich auch nur durch dieses Forum und den ganzen guten Bewertungen gekommenen. Preis- Leistungsvergleiche gaben dann schlussendlich die Kaufentscheidung.

    Da ich nun nicht einfach nur mehr mitlesen sondern auch mal meinen Senf dazugeben möchte, habe ich mich nun angemeldet.


    Ich freue mich auf viele gute Ideen und den Austausch einer gemeinsamen Leidenschaft.


    MfG

    Frank

    Hallo,


    ich bin stolzer Besitzer eines Eduard Anhänger. Ich bin top zufrieden. Leider habe ich mir kürzlich einen größeren Kratzer an der Bordwand gefahren.

    Naja, ist ein Anhänger, hab ich erst gedacht. Nun stört es mich allerdings doch schon. Hat jemand einen Tipp welchen Lack oder Lackstift ich verwenden kann, um es so gut wie möglich zu kaschieren?


    MfG

    Frank