Eduard Bordwand Lack

  • Hallo,


    ich bin stolzer Besitzer eines Eduard Anhänger. Ich bin top zufrieden. Leider habe ich mir kürzlich einen größeren Kratzer an der Bordwand gefahren.

    Naja, ist ein Anhänger, hab ich erst gedacht. Nun stört es mich allerdings doch schon. Hat jemand einen Tipp welchen Lack oder Lackstift ich verwenden kann, um es so gut wie möglich zu kaschieren?


    MfG

    Frank

  • Hallo Frank

    Die Bordwände sind eloxiert. Hier ist ausbessern immer schwierig, es gibt aber Lackstifte um das auszubessern.

    Das Ergebnis kommt immer auf die Größe der Beschädigung an...

    Schau mal Hier z.b.


    Gruß Mario


    P.s. Auch Hier kannst mal lesen ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Folieren, damit kann man auch schön individualisieren. :)

    Stema 750kg Baumarkthopser (ungebremster Tieflader) und ein

    Eduard 1-Achs-Hochlader in 406*180cm plus Hochplane mit 1,8t auf 1,5t abgelastet :love:


    Lieber nackt als Radkappen fahren. :super:

  • Na dann viel erfolg das richtige zu finden bzw. zu bekommen.

    Vorstellen kannst Du dich Hier!

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das war aber auch etwas mehr wie ein Kratzer, oder !?

    Wenn ich mich richtig erinnere fast Totalschaden. ;):weg:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Moin, nun eine kurze Rückmeldung. Ich habe bei Ulfalux angefragt. Sehe netter Kontakt. Das Angebot für einen Farbstift habe ich (bisher) nicht angenommen. Der Stift ist mir doch zu teuer.

    Ich werde wohl mit dem Kratzer leben und fahren müssen.


    MfG Frank

  • Was kostet er denn??

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wie doll ist denn der Kratzer, und an welcher bordwand?


    Gruß Benni

    Rechte Seite, ca 70cm. 20cm auf blanke Aluminium. Hab es versucht Fotos zu schießen, es kommt aber Bilder nicht gut rüber. Wäre der Kratzer so, wie ich ihn auf den eigenen Fotos sehe, hätte bestimmt nichts gesagt. Deswegen kein Bild.

  • Ok 90 Euro wäre mir a zu viel.....<X

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Kann man ja selber machen. ;)


    Was kostet denn so eine Bordwand? Du hast da ja Erfahrung...

    Stema 750kg Baumarkthopser (ungebremster Tieflader) und ein

    Eduard 1-Achs-Hochlader in 406*180cm plus Hochplane mit 1,8t auf 1,5t abgelastet :love:


    Lieber nackt als Radkappen fahren. :super: