kurze Vorstellung meinerseits

  • Servus,


    ich bin der Manne (Bj 66) aus Oberfranken (nördliches Bayern) und bin auf das Forum aufmerksam geworden wegen, na klar, Anhängergedöns. Nachdem ich hier einige Zeit stiller Mitleser war habe ich mich dann angemeldet. Wann will ja die Bilder von den zahlreichen Umbauten etc. schließlich auch sehen=)

    Komme eigentlich von der Kfz Seite und hatte mit Hängern bis jetzt nichts am Hut, außer transportieren. Informativ ist das hier aber allemal :super::biggrins:


    Gruß Manne

    „Keine Zeit haben, das ist die ärmlichste Form der Armut.“ (Friedrich Georg Jünger):]

    Meine Hänger:

    Brenderup (DK) offener Kasten BJ89 750kg

    Stema HP 550 BJ95

  • Servus Manne

    Herzlich wilkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum :super:

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo umd Willkommen!


    Oberfranken sind keine Bayern , gehören halt zum Freistaat aber nicht freiwillig!:P


    Gruß Matthias


    Der 12 Jahre seines Lebens in Bayreuth (Oberfranken!!!) gewohnt hat...

  • Hallo Manne,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße aus dem "Norden" ...


    Gruß Jens

  • Herzlich willkommen !

    Wieder ein Südthüringer mehr. 8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Danke und richtig erkannt :thumbup::]

    Herzlich willkommen !

    Wieder ein Südthüringer mehr. 8o

    Auch Dir ein Danke und ja, so kann man es auch sehen ^^


    Und :danke: für die anderen Willkommensgrüße :thumbup:

    „Keine Zeit haben, das ist die ärmlichste Form der Armut.“ (Friedrich Georg Jünger):]

    Meine Hänger:

    Brenderup (DK) offener Kasten BJ89 750kg

    Stema HP 550 BJ95

  • Hallo Manne,


    willkommen im Forum.


    Fotos sind hier sehr beliebt.

    Auf umbauten vorallem gute freuen wir uns immer.


    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Moin Manne....

    Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spass hier...


    Gruß aus Wolfsburg, Delle

  • Na dann, ich hoffe Du kommst mit dem Dialekt zurecht wenn Du kein "echter" bist :saint:, wobei Neustadt schon wieder Preußenland wäre von der alten Sicht her gesehen:shocked: :pfeif: Danke für die Begrüßung

    Auch den anderen herzlichen Dank für die Begrüßung :danke:

    „Keine Zeit haben, das ist die ärmlichste Form der Armut.“ (Friedrich Georg Jünger):]

    Meine Hänger:

    Brenderup (DK) offener Kasten BJ89 750kg

    Stema HP 550 BJ95