Nungu

  • Moin ihr Süßen, ich bin Sven und habe es schon immer gern mit Anhängern zu tun gehabt.

    Derzeit gibt es in meinem Leben einen Zweieinhalbtonner Tandem von Stema, einen 400 kg Heinemann und verschiedene nicht zugelassene Anhänger, die nur innerbetrieblich eingesetzt werden.

    Da ich inzwischen einiges an Erfahrung habe und insbesondere den Stema gern einsetze, werde ich euch die Dinger auch alle irgendwann vorstellen.

    Zugmaschinen sind eine japanische Allrad-Pritsche, Pkw und kleine Traktoren mit Hinterradantrieb.

    Hang on tight.

  • Hallo Sven,


    herzlich willkommen!


    Auf die Vorstellung deines Fuhrparks freuen wir uns, ganz besonders auf reichlich :foto:.

  • Servus und willkommen bei den Anhänger-Anhängern!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Sven

    Herzlich willkommen bei den Anhängern

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Moin Sven,


    willkommen bei den verrückten Anhänger Anhängern :P...


    Und wie Stoelo richtig erwähnt hat....


    Mit :foto::foto: wird hier nicht nur bezahlt, sondern Sie sind gern gesehen :duck:...

  • Willkommen im Team.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Hallo Sven,


    willkommen im Forum.


    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Ihr Lieben, vielen Dank nochmal an euch für den freundlichen Empfang.

    Leider bin ich in diesem Forum inzwischen (nach weiß Gott nicht langer Zeit) auch den üblichen Großmäulern, die zwar die Frage nicht verstehen, aber dennoch zu allem eine Meinung haben.

    Dafür ist mir meine Zeit zu schade, und ich ziehe mich daher wieder zurück.

    Macht's gut!

  • v8.lover

    Hat das Thema geschlossen.