Entscheid ich später
Dann wollen wir mal...
-
-
Sehr schön gemacht - allerdings, warum hast du diese Verstärkungs-Streben wie ein "C" montiert und nicht wie ein umgedrehtes "U"?! Dann wären die viel stabiler...
-
HU bestanden und heute kurzfristig den Anhänger aus der Werke geholt...wenigstens das erledigt
-
-
Heute mal die Griffe montiert, vielleicht nicht die optisch schönste Variante, aber funktionell und einfach umsetzbar, so ist er dann auch abschließbar, wobei das wohl eher nur theoretisch ist, wer will, kommt da rein, mir geht es aber auch mehr um das veriegeln während der Fahrt.
-
So schlecht finde ich die Griffe garnicht - passt doch optisch gut dazu!
-
War mir vorher nicht sicher und hatte lange überlegt wie ich das lösen kann, hoffe es funktioniert so
-
-
Und mal wieder Glück gehabt, Geduld zahlt sich wieder aus, eine gute Kennzeichenleuchte bekommen und Deckel lässt sich nun auch veriegeln, flutscht noch nicht so ganz, aber das spielt sich schon noch ein.
-
Heute mal die mobile Werkstatt mit daheim, da kann man nach Feierabend mal schnell vorm Haus was kanten
-
Sieht aus wie nen Briefkasten..
Gruß
Hepp
-
-
Jo aber solange alles rein passt
-
-
Der sieht echt schon richtig gut aus
Gruß Mario
-
-
Paar Kleinigkeiten, bissel Lack, Kennzeichenleuchte anbauen, eventuell doch noch die Höhenadapter...bissel ist schon noch...aber ich kann ihn jetzt nutzen, das ist schon mal was
-
Noch ein zwei Kleinigkeiten, dann ist sie fertig, das Schloss war nur zur Probe
-
Aktuell komme ich kaum zu etwas,es werden immer nur Kleinigkeiten,am Anhänger fast gar nichts. Aber,die Dichtung ist da und montiert
187342458_4236008099765297_5625250145071125059_n_autoscaled.jpg
188539467_4245465872152853_6858250107314821637_n_autoscaled.jpg
188938695_4245466662152774_1649952260977704957_n_autoscaled.jpg
-
-
Mühsam und Eichhörnchen und so - aber es geht vorwärts!
-
Richtig nebenbei arbeite ich noch paar Teile auf, nicht nur weil ich sie nicht mehr bekomme, sondern eher um wieder dazu zulernen...eigentlich müsste ich auch den Schlachter weiter zerlegen, aber das Wetter spiel nicht mit.
-
Gestern den Motor aufgeladen, wollte ich heute eigentlich paar Sachen am Anhänger machen...das Wetter war anderer Meinung. So blieb es bei Kleinigkeiten, etwa ein paar Ausbesserungen, dem anbringen von 4 der 6 Zurrösen und dem erneuten reparieren vom Stecker. Warum? Nun, ich hatte mich immer gewundert, warum die Dichtung vom Stecker immer raus geht und neulich hatte ich auch ein Problem mit dem Rücklicht. Beim testen nach der Reparatur stand ich etwas blöd und da viel mir auf, Kabel ist zu kurz wenn der Anhänger an meiner 626 Stufe hängt, nur wenige Zentimeter, aber eben zu kurz. Bevor ich aber deswegen ein komplett neues Kabel verlege, muss es ein Verlängerungskabel tun, das nutze ich dann nur beim 626, beim Astra hab ich das Problem nicht.
-
-
Und heute dann noch die originale Kennzeichenleuchte montiert