Wo hast du das Material gekauft? Stärke? Kurs?
Dann wollen wir mal...
-
-
Alles von Arbeitder Rahmen 1,5mm Alu Blank Tafel 1x2 Meter kostet knapp 38€ glaub ich und der Deckel ist Riffelalu 1,5/2 mm,Zuschnitt ist auf Bestellung 1,50x2,00 Meter..keine Ahnung was das kostet,schätze mal so um die 60€
-
Alles von Arbeit
-
-
Wenn man schon an der Quelle sitzt
-
Erster Versuch HU war ja nicht erfolgreich...die Bremse,was sonst. Also hab ich den Anhänger zu einem Freund bringen lassen,er hat selber so einen und hat sich die Sache mal angeschaut....auf die Bestellliste kamen Beläge,Zylinder und Lager.
Heute sind die Teile gekommen und eingebaut hat er sie auch gleich noch,beim ersten Test war ich dann vor Ort...Bremst sehr gut,der Prüfer sollte zufrieden sein.
-
Ich bin gespannt!
-
-
Heute hol ich ihn wieder zu mir...die erste größere Fahrt mit einem meiner Fahrzeuge als Zugfahrzeug
-
Halte uns mal aufm Laufenden
-
Na klar
-
-
Schönstes Wetter nützt einem nichts, wenn die Umstände nicht passen...hatte heute zwar die roten Kennzeichen, dafür war der Mann für die Halle wo der Anhänger steht unterwegs, also heute nichts mit zu mir holen. Und da ich die Woche in Bad Münstereifel-Wald bin, muss es noch eine Woche warten.
-
Es gibt Sachen, die können wir einfach nicht beeinflussen ....
Du bekommst das, wofür Du bezahlst....
Das ist leider so ....
-
Sagen wir mal so, da er noch kein TÜV hat, nicht angemeldet ist und ich die nächsten Wochen immer auswärts bin, ist das nicht so schlimm....wäre halt schön gewesen ihn wieder hier zu haben, gerade weil Wetter top und Kennzeichen verfügbar....sollte halt nicht sein.
-
-
Heute hat es geklappt nun ist er wieder daheim und ich kann mich um ein neuen HU Termin kümmern
-
So langsam ergibt es ein Bild
-
Nun wird langsam erkennbar wo es mal hingehen soll
-
-
Halt uns bitte auf dem laufenden. Danke.
MfG Pit
-
Natürlich
-
Verklebt und Streben drin, demnächst gibt's die restlichen Nieten, Sonntag ist immer bissel schlecht mit Lärm machen
-
-
Schaut gut aus!
-
Bleibt das Alu blank oder willst noch lackieren?