Wie meinst du das? Wir haben das Teil sogar locker ohne Motor an hoch bekommen.
Mein neuer Anssems PSX 1350
-
-
WIR?
aber allein kannst das doch vergessen oder?
bevor du zu dem Tritt kommst, ist das Moped so hoch das es nimmer halten kannst
ich hätte da Angst
-
Ja der Tritt muss etwas weiter zurück. Wir nur, weil mein Junior zur Sicherheit auf der anderen Seite war. Beim ersten Mal direkt runter werfen wäre doof. 🤣
Alleine geht würde ich sagen. Dann mit Motor an.
-
-
Wieso Klapptritt ?
In den Lustigen Youtube Videos Fahren die immer die Rampen Hoch
Gruß
Hepp
-
Ich bin nicht so fotogen. Würde eh keiner schauen wollen.
-
Zumindest in der Fotoperspektive sieht es sehr hoch und "kriminell" aus....
Deshalb kann ich hier nur Mani zustimmen....
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass selbst bei dieser Ladehöhe es kein Problem ist....
Aber schön und sicher ist etwas anderes...
-
-
-
Der in dem Video ist ja auch dämlich. Kann ja net gehen.
Es war echt machbar. Sogar mit der höheren Supermoto. Höhe waren keine 60cm. Den Tritt muss ich noch etwas zurück schieben. Dann geht das schon zur.
Ich werd das, wenn überhaupt, eh ein- zweimal brauchen. Mehr nicht.
-
Ich hätte einfach zwei von den Rampen gekauft.
Eine fürs Mopped und die andere zum Laufen!
-
-
Hat der auch drüber nachgedacht.
-
Genau das hat er! Ich hab mich lieber für den Zweitritt entschieden.
-
Ich hätte mir gleich einen anständigen Anhänger gekauft wo gleich 2 Rampen mit den dazugehörigen Rampenschächte mit verbaut sind.
-
-
Jau. Wenn ich das wirklich oft und regelmäßig benutzen würde, dann ja.
Hauptfokus ist mein Holz und alles rund ums Haus. Mopped ist sehr selten, wenn überhaupt, ein Einsatzbereich...daher die einigermaßen praktikable Minimallösung.
-
Hier mal das Thema Bordwandsicherung. Original sind so Zahnscheiben drauf. Denke ich mach alles so wie am Heck. Jemand Vorschläge für Splinte?
Hallo Miteinander,
Hat in der Zwischenzeit schon jemand eine geeignete Sicherung gefunden?
Viele Grüße
-
Splint, Federstecker oder evtl Steckbolzen mit Kugelsicherung
-