Entschuldigung

  • Nun, es gibt gewisse Sachen, die kommen einfach falsch rüber. ich habe hier schon ein paar mal von der Schubkarre mit Nummernschild geschrieben. das ist offenbar falsch angekommen. ich jedenfalls habe es nicht abwertend gemeint.


    Nach dem ich darauf hingewiesen wurde, habe ich auch gemerkt, dass das nicht so glücklich war. daher kann ich hier nur noch mal sagen, es war und ist nicht abwertend gemeint. dem Frieden im Forum zu liebe werde ich aber in Zukunft besser nachdenken.


    liebe grüße, Martin

  • Alles Gut Martin :thumbup:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Herrgott, es ist vielleicht nicht der geschickteste Witz, aber so ist nun mal die Zeit. Alles muß Massentauglich und Gendergerecht sein, bloß keine Minderheit beleidigen.

    Wie schön war das früher als man sich noch ungerügt Blondienenwitze, Ostfriesenwitze usw. erzählen konnte!

    Die gesamte Manta-Truppe wurde total beleidigt.


    Offiziell an alle:

    Ich verzeihe euch, falls ihr mich, oder mein Hänger, bzw. mein Zugfahrzeug beleidigt.


    Nur meine Mutter wird nicht gefickt !!

    :weglach::weglach::weg::kapitulier:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Nun, es gibt gewisse Sachen, die kommen einfach falsch rüber. ich habe hier schon ein paar mal von der Schubkarre mit Nummernschild geschrieben. das ist offenbar falsch angekommen. ich jedenfalls habe es nicht abwertend gemeint.


    Nach dem ich darauf hingewiesen wurde, habe ich auch gemerkt, dass das nicht so glücklich war. daher kann ich hier nur noch mal sagen, es war und ist nicht abwertend gemeint. dem Frieden im Forum zu liebe werde ich aber in Zukunft besser nachdenken.


    liebe grüße, Martin

    Was ist denn an meiner Schubkarre mit Nummernschild nun schon wieder falsch? :D

    Manche Leute regen sich wirklich über alles auf...

    Nochmal zur Klarstellung: Ich habe für meinen Erdé einen unverschämten Preis bei Halfords bezahlt. Das geht bei Obi etc in .de für die Hälfte. Daher ist die Bezeichnung durchaus angebracht, vor allem, wenn man sich selbst jedes mal wieder ärgert :D

    Und so lange du mir nicht den Hapert madig machst, ist mir das wurscht :)

    Happy motoring! :)

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Benni besser gesagt OmegaBenni hat Hängeliene auch schon mal als Schubkarre bezeichnet. OK

    Zur Strafe musste er still halten wo ich ihn mit Wattekugeln beworfen habe bis er geblutet hat.:warnurspass:

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Was ist denn an meiner Schubkarre mit Nummernschild nun schon wieder falsch? :D

    hat niemand gesagt, dass da was falsch ist dran. abgeshen davon, dass der ausdruck halt eben etwas abwertend rübergekommen ist. dawegen sage bzw. schreibe ich das hier nicht mehr.


    gruß, martin

  • Ich denke nicht, dass das hier sehr negativ aufgefasst wird. Aber ich finde es gut, dass du dich dennoch entschuldigst.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Ich denke nicht, dass das hier sehr negativ aufgefasst wird. Aber ich finde es gut, dass du dich dennoch entschuldigst.

    Stimmt ja auch, dass das keine Schubkarre ist, ob mit oder ohne Nummernschild, eine Schubkarre hat doch zwei Griffe... ;)

  • Hawazuzi hab i auch noch nicht gehört....


    HandWagenZumZiehen nehme ich an... :weglach::weglach:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Jetzt mal unabhängig von LED, Normal oder Tuninglampen ... ist das eigentlich überhaupt so zulässig komplett ohne Beleuchtung?

  • einerseits: Reschpeggt!


    andererseits: seid mal alle nicht so empfindlich! Meine Sprüche werden auch gern mal 'falsch' verstanden, so what?! Wenn ich etwas wirklich beleigend meine, dann merkt ihr das wirklich, ihre Mimöschen! :D



    Herrgott, es ist vielleicht nicht der geschickteste Witz, aber so ist nun mal die Zeit. Alles muß Massentauglich und Gendergerecht sein, bloß keine Minderheit beleidigen.

    Wie schön war das früher als man sich noch ungerügt Blondienenwitze, Ostfriesenwitze usw. erzählen konnte!

    oh, sooo alt bist Du schon? Gut zu wissen (Erklärung siehe weiter unten)...


    Die gesamte Manta-Truppe wurde total beleidigt.

    und womit? Mit Recht! :D - gestern erst die x-te Wiederholung gesehen, viel mitgesprochen und herzlich gelacht!


    Offiziell an alle:

    Ich verzeihe euch, falls ihr mich, oder mein Hänger, bzw. mein Zugfahrzeug beleidigt.

    Deinen Hänger werde ich sicherlich nicht beleidigen! Und kann man einen Anhänger oder Zugfahrzeug beleidigen? ;) :P


    Nur meine Mutter wird nicht gefickt !!

    siehe oben, kein Problem!


    So, genug rumgeferkelt :D

  • Oh mein Gott?

    Darf ich mich anschließen und mich für meine Sprüche ab 2010 bis heute entschuldigen. Und für die die noch folgen auch,?, ich beantrage die härteste zulässige Strafe für mich.Ich habe mir schon eine Auszeit bis nach den Abendbrot verordnet, jedoch mindestens 30 Minuten. ? Ihr werdet mir fehlen!?

    Beim Mülleimerchen habe ich schon Abbitte geleistet und eine Viertelstunde mit ihm intensiv gekuschelt. Er hat mir verziehen, vielleicht auch weil der Tüvler seinen Erhaltungszustand gelobt hat.?