Kleiner Planen-Anhänger

  • Ablasten des Koch bis es paßt. Auf 500kg zum Beispiel. Aber dann nimm doch gleich 450 kg, spartst du Steuern und bist für die Zukunft gerüstet falls das Auto klimagerecht leichter wird.

    Für was brauchst du bei deiner Nutzung 100 km/h? Ist die Grüngutannahme nur über 50 km Autobahn zu erreichen?


    Dann ist das natürlich wichtig?

  • nen 750 kg Anhänger gibts auch nicht für 6000 Euro :biggrins:

    Ist nach zgg gestaffelt

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • nen 750 kg Anhänger gibts auch nicht für 6000 Euro :biggrins:

    Ist nach zgg gestaffelt

    Aber ist es der Versicherung egal (preislich!) ob ich mit der Anhänger-Leiche mit Restwert 100€ komme, oder nem Doppelachser für 6000€?

  • Gibt es für solche Billighänger eigentlich eine reduzierte Versicherung?

    Warum? Verursachen solche Billiganhänger nur niedrige Schäden?

  • Aber ist es der Versicherung egal (preislich!) ob ich mit der Anhänger-Leiche mit Restwert 100€ komme, oder nem Doppelachser für 6000€?

    Klar, weil das bei der haftpflicht keinen Unterschied macht.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Aber ist es der Versicherung egal (preislich!) ob ich mit der Anhänger-Leiche mit Restwert 100€ komme, oder nem Doppelachser für 6000€?

    Bei der Haftpflicht wird das wohl egal sein.

    Bei der Kasko kann ich mir schon vorstellen, dass es da unterschieden wird.

    Und wie stoelo sagt.

    Machen die geringeren Schaden?

    Wo liegt hier der Haken? Wat eine Werbeeinblendung beicebaykleinanzeigen für 430 euro. Auch die Ykipper da?!




    Bei den Preisen lohnt fast nicht mehr klauen?


    Bei dem Preis inklusive Versand würde ich zugreifen, wenn ich sowas suchen würde!

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Bei dem Preis inklusive Versand würde ich zugreifen, wenn ich sowas suchen würde!

    Ich rufe da heute mal an, ich kann mir das gar nicht vorstellen, da geht dann noch 10% Neukundenrabatt ab. Es kostet dort ein 2X1m Stema Hänger mit Plane (dürfte das gleiche sein wie die OBI Hänger) 300€ inkl. Lieferung :-)?!?

  • Wo ist der Haken? Werden die geliefert?

    https://www.verbraucherschutz.…der-fakeshop-erfahrungen/


    Vermutlich Fake Store.


    Zitat aus obigem Link:


    Zitat
    • Die im Impressum angegebene Glueckstore Deutschland GmbH existiert nach unseren Recherchen nicht. Sie ist vermutlich frei erfunden. Sie wissen daher nicht, bei wem Sie einkaufen und wem Sie Ihr Geld senden.
    • Adresse, Vertretungsberechtigte, Registernummer, Umsatzsteuer-ID und der Geschäftsführer im deutschen Teil des Impressums werden missbräuchlich verwendet.
    • Der Server des Webshops steht in den USA oder der Standort soll verschleiert werden.
    • Die angegebene Telefonnummer 0561/99346611 ist nicht vergeben. und passt auch nicht zu Dresden.
    • Sie können nur per Vorkasse via Überweisung. Damit übernehmen Sie das vollständige Risiko.
    • Beworbene Zahlungsarten stehen an der virtuellen Kasse nicht zur Verfügung.
    • Der Bestellprozess entspricht nicht den deutschen Rechtsnormen.
    • Auf der Webseite sind Fehler zu finden, die sonst nur Fakeshops passieren.

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • Die Umsatzsteuernummer ist aber vergeben.

    Wer weiß wo sie die geklaut haben!

    Versand übrigens per DHL! =O :weglach:


    Ansonsten ja, die Nummer ist nicht vergeben.

    Und man kann nur per Vorkasse durch Überweisung zahlen!

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Krass, wäre ich glatt drauf reingefallen. Dann wird es wohl wieder ein Koch U2,U3 oder U4 :)

    ..erstmal mit einer Flachplane.

  • Wollte doch nur wissen ob den jemand kennmt. Ebaywerbung und Paypal hört sich doch erstmal nicht grundsätzlich nach Beschiß an. Sorry kommt nie wieder vor!


    Und vielen Dank an amtrack für die Mühe das rauszusuchen. Den Link kannte ich nicht sonst hätte ich nicht gefragt.

  • Der Koch ist ein sehr hochwertiger gut verarbeiteter Hänger gegen den nichts zu sagen ist. Wenn du meinst er paßt in dein Anforderungsprofil als Haus und -gartenschlampe und ist dir nicht zu schade dazu dann ist das eben so.

  • Wollte doch nur wissen ob den jemand kennmt. Ebaywerbung und Paypal hört sich doch erstmal nicht grundsätzlich nach Beschiß an. Sorry kommt nie wieder vor!


    Und vielen Dank an amtrack für die Mühe das rauszusuchen. Den Link kannte ich nicht sonst hätte ich nicht gefragt.


    Leider ist es neue Masche, gut gemachte "Fake Shops" zu erstellen um so Leute zu betuppen.
    Wäre mir letztens *fast* beim Reifenkauf passiert.
    Die Preise sind gut, aber nicht dermaßen gut, dass es schon im Vorfeld nach Beschiss riecht (so war früher die Masche und ist sie noch bei bspw. eBay Kleinanzeigen).


    Deswegen kontrolliere ich mittlerweile vor Bestellung jeden Shop nochmal über die Verbraucherschutzseite.

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • Der Koch ist ein sehr hochwertiger gut verarbeiteter Hänger gegen den nichts zu sagen ist. Wenn du meinst er paßt in dein Anforderungsprofil als Haus und -gartenschlampe dann ist das so.

    Finde Koch Hänger extrem gut Das zusätzliche Geld ist dann schnell vergessen über den Einsatz vielleicht der nächsten 20 Jahre :)

    Tendiere zum Koch U2 mit einer Plane Innenhöhe 1,3m:


    http://www.aluliner.com/Planen…nhoehe-in-grau::1291.html


    Dazu würde ich mir noch ein Stützrad spendieren :)

  • Ablasten des Koch bis es paßt. Auf 500kg zum Beispiel. Aber dann nimm doch gleich 450 kg, spartst du Steuern und bist für die Zukunft gerüstet falls das Auto klimagerecht leichter wird.

    Für was brauchst du bei deiner Nutzung 100 km/h? Ist die Grüngutannahme nur über 50 km Autobahn zu erreichen?


    Dann ist das natürlich wichtig?

    50 km bei 80 km/h sind 37,5 min und 30 min bei 100 :) Der Unterschied ist also 7:30 min :) Ist dann dann den Aufwand wert? :) Nein, ich ich will hier keine neue Diskussion starten. Der TE muß das eh selbst entscheiden :)

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Wo liegt hier der Haken? Wat eine Werbeeinblendung beicebaykleinanzeigen für 430 euro. Auch die Ykipper


    Bei den Preisen lohnt fast nicht mehr klauen?

    Das scheint ein Fakeshop zu sein. Ich habe eben mal was bestellt... bei den Zahlungarten bleibt letztendlich nur Vorlasse übrig. Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die Rechnung ...

    Gewählte Zahlungsart: Vorkasse

    Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem und günstig bei Zahlungseingang nach Hause geliefert.



    Sie erhalten nach einer Überprüfung eine seperate Email mit der zugehörigen Rechnung.



    Gewählte Versandart: DHL Standard Versand

    Zustellung innerhalb von 2-3 Werktagen.

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03